Amulett des starken wissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wirds Zeit für ein AMULETT DES STARKEN WISSENS?

Umfrage endete am 15. Okt 2006, 17:19

Ja Bitte Bitte
22
76%
Neee, bloß nicht
7
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

fkeeper
Nachtgonk
Amulett des starken wissens

Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2006, 17:19

Wird es nicht langsam zeit für die Starke version des Amus? vorallem bei den neuen möglichkeiten die sotrax eingebaut hat wo eine hohe charakter stufe gefordert wird. sotrax bau das amu ein (;. was meint ihr?

LordNatla aus W5

Re: Amulett des starken wissens

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Okt 2006, 17:20

fkeeper hat geschrieben:Wird es nicht langsam zeit für die Starke version des Amus? vorallem bei den neuen möglichkeiten die sotrax eingebaut hat wo eine hohe charakter stufe gefordert wird. sotrax bau das amu ein (;. was meint ihr?
Das wird schon kommen, also mal nicht so ungeduldig. Aber er hat schon gesagt, dass die stärken Versionen weniger gedropt werden wie die High-End-Waffen, also freu dich schon einmal auf gesalzene Preise 8)

fkeeper
Nachtgonk
Beitrag von fkeeper » 8. Okt 2006, 17:24

abwarten... vorallem da es so sehr in den welten schwankt.das amu des wissens is in w1 um die 80k wert in w5 dagegen nur 500 gm ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Okt 2006, 17:30

fkeeper hat geschrieben:abwarten... vorallem da es so sehr in den welten schwankt.das amu des wissens is in w1 um die 80k wert in w5 dagegen nur 500 gm ...
Verwechsel mal nicht das Amulett des schwachen Wissens, mit dem Amulett des Wissens, denn der Unterschied sind mal so eben 100k für die Perle des Wissens 8)

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 8. Okt 2006, 17:40

*klugscheiß* 119k

Naja, ich denke die starken Versionen werden für jederman erschwinglich sein, solange jedermann die eine oder andere Million auf dem Konto erübrigen kann, zumindest, wenn es sich tatsächlich bewahrhiten sollte, das man dafür ein seltenes Drop braucht...
Bazinga!

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 8. Okt 2006, 18:19

Wer behauptet eigentlich, dass es nur die "starke" Version geben soll. Es sind stärkere Versionen angekündigt *g
Ich bin eigentlich eher dagegen, dass dies über Zufallsdropitems gelöst wird. Dieser Handel mit extremen Geldmengen ist mir einfach zuwider.
Gruß damh

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 8. Okt 2006, 18:26

damh hat geschrieben:Wer behauptet eigentlich, dass es nur die "starke" Version geben soll. Es sind stärkere Versionen angekündigt *g
Ich bin eigentlich eher dagegen, dass dies über Zufallsdropitems gelöst wird. Dieser Handel mit extremen Geldmengen ist mir einfach zuwider.
Gruß damh
Nur über Drops kann Sotrax die Menge der starken Versionen begrenzen, was er scheinbar unbedingt will und die Preise machen die User ja nun einmal selbst. Wird ja niemand gezwungen, solche Unmengen auszugeben :wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Okt 2006, 19:57

damh hat geschrieben:Ich bin eigentlich eher dagegen, dass dies über Zufallsdropitems gelöst wird. Dieser Handel mit extremen Geldmengen ist mir einfach zuwider.
Gruß damh
dann haben wir sowas wie bei high-ends, wo schon preise von über 450k erzielt wurden. :roll:

aus dem selben grund bin ich btw auch dagegen. für die profi-spieler & verkäufer sicher geil, aber für noobs absoluter bullshit. :?

zur idee: (äh, welche idee?):

sotrax hat diese woche char-items eingebaut sowie kleinere verbesserungen unternommen, sicher treibt er bald wieder die kategorien "neue quests", "neue gebiete" oder "amulette" voran. :)

rp-erklärung:
fw ist ne geschichte, und die entwickelt sich halt langsam. ;)
:twisted:

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 8. Okt 2006, 20:13

Na ja, ich fände es auch bedauerlich, wenn das starke Amu oder die dafür erforderlichen Items wieder zu sechsstelligen Preisen gehandelt werden, dann sind die Amus wieder nur was für Reiche und Kleine haben keine Chance auf diese. Andererseits sind sie Luxus und Luxus ist nunmal teuer. Und wenn es tatsächlich ein Drop ist besteht hier die Chance für Kleine, mal richtig Geld zu verdienen (wenn sie sich nicht den Drop klauen lassen oder weit unter Wert verkaufen).

Also ich wäre auch für eine Zauber-des-schnellen-Wissens-Verdichter, damit ich noch mehr Zeit sparen kann, da Lernzeit die wichtigste Ressource in FW ist (meiner Meinung nach), aber das ist auch kein ernstgemeinter Vorschlag. ;)

Ich glaube, eher werden noch ein paar neue Halsteile eingeführt, dann vielleicht eine starke Version des Amus der Feuersbrunst, als Generaltest, dann kommen die anderen... Mal sehen. Erstmal gibt es ja eine starke Version, und zu mächtig darf das Ding ja auch nicht werden. Amu des Wissens mit Jagd auf 30 oder höher macht schon einiges aus, wenn man sehr aktiv jagt.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

larsibär
Wächter des Vulkans

Beitrag von larsibär » 10. Okt 2006, 15:59

ich wäre auch dafür ... allerdings finde ich, dass wenn man schon nen amu des wissens für knapp 150k benötigt man für das neue amu max. dasselbe nochmal hinblättern sollte ... (also max. nochmal 150k für das update) alles andere würde nur dazu führen das unmengen an geld gehortet werden und gaaaaaanz vereinzelt spieler erhebliche vorteile haben ... selbst wenn das starke amu "nur" 2 Minuten machen würde wäre es schon ein krasser vorteil für die, die es haben wenn die dinger ne geringere droprate hätten als ne high end waffe

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 10. Okt 2006, 16:17

NeZ hat geschrieben:
damh hat geschrieben:Ich bin eigentlich eher dagegen, dass dies über Zufallsdropitems gelöst wird. Dieser Handel mit extremen Geldmengen ist mir einfach zuwider.
Gruß damh
dann haben wir sowas wie bei high-ends, wo schon preise von über 450k erzielt wurden. :roll:

aus dem selben grund bin ich btw auch dagegen. für die profi-spieler & verkäufer sicher geil, aber für noobs absoluter bullshit. :?

zur idee: (äh, welche idee?):

sotrax hat diese woche char-items eingebaut sowie kleinere verbesserungen unternommen, sicher treibt er bald wieder die kategorien "neue quests", "neue gebiete" oder "amulette" voran. :)

rp-erklärung:
fw ist ne geschichte, und die entwickelt sich halt langsam. ;)
Nunja eigentlich ist FW doch in einer zeitschleife, könnte sich also nicht entwickeln.^^
Aber was Fw auch nur ist : Ein Traum ;) Eine Welt in einer Zeitschleife ist wie in einer Stunde zu träumen das man 1 mal um die Welt gereist ist. Wenn ein Server ausfällt wacht man aus dem traum auf.^^

To Topic:
Ich glaueb jeer würde die starken versionen begrüßen nur erstmal ist warten angebracht (leider)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Gesperrt