ds bei verbesserung von items beibehalten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Wie findet ihr diese idee?

gut
3
30%
schlecht weil
7
70%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

RabRab
Nachtgonk
ds bei verbesserung von items beibehalten

Beitrag von RabRab » 10. Okt 2006, 18:01

ich weiss nicht ob das schonmal vorgeschlagen worden ist
hab ja gesucht aber...
Die Suche hat 1801 Ergebnisse ergeben.

also...

ich hab mir einmal ein amulett der schwachen feuerbrunst mit ds zu einem amulett der feuerbrunst machen lassen und da verschwand der ds... ich hab mir gedacht, dass der bleiben soll nicht dass man jedes mach nach dem mal das item verbessert hat neu schützen muss... ich weiss nicht ob es bei ts auch auflöst aber dann würde dies ziemlich ins geld gehen.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 10. Okt 2006, 18:04

Das ist so gewollt, schliesslich zerstört man die beiden anderen Items um das neue zu bekommen. Übrigens ist es bei einigen der neuen, superteuren Amulette extra nicht so, also zB. beim Amulett des schwachen Wissens bleibt DS und TS wenn es zum Amulett des Wissens wird. War aber sonst auch schon immer so, siehe Bastel-V-Waffen.

-->Dagegen

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 10. Okt 2006, 18:35

das der feuerbrunst wird ja nicht zerstört sondern zusammengesetzt...

Fallcon
Kopolaspinne
Beitrag von Fallcon » 10. Okt 2006, 18:47

RabRab hat geschrieben:das der feuerbrunst wird ja nicht zerstört sondern zusammengesetzt...
wenn du wuesstest was der upgrader mit den amu machst dann wuerdest du ihn nie wieder ein amu geben ;) .

W7 Seraphim
Feuerwolf

Beitrag von W7 Seraphim » 10. Okt 2006, 18:58

Ja .. erst tanzt der Loranier nur mit einer Unterhose dreimal um sein Haus entgegen des Uhrzeigersinns, dann nimmt er 2 Onloknochen schlägt damit auf den Feuerdiamanten ein, damit er besser in das Amulett passt . Anschließend nimmt er 2 Wakrudpilze und isst sie, denn er hat zwischenzeitlich Hunger bekommen . Danach nimmt er eine Schere und beginnt am Amulett herumzuschneiden, damit das Ganze modischer wirkt . Zum Schluß nimmt er einen Kraftfaden und reichlich Spucke und bindet den Diamanten in das Amulett ein (wobei hier noch ein geheimer Zauber ins Spiel kommt, den man nichtmal über eine Quest herausbekommt) .

b2t : nein es ist gut so, daß bei vielen Bastelitems der DS+TS wieder verschwindet, denn die DS Schützer wollen ja auch leben :wink:

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 10. Okt 2006, 19:13

kostet ja nicht die welt das schützen zu lassen.
Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 10. Okt 2006, 19:14

Gesperrt