Shops ab 5k xp!!!
-
- Waldschlurch
Ich finde es sollte mehr in den shops ab 5k xp geben z.B. im haus der kämpfer da gibts nur 2 sachen das finde ich net wirklich gut da sollte es mehr geben!
VivaLaRaza
-
- Waldschlurch
- Waldschlurch
- Zauberer der Bergwiesen
Noch mehr Waffen? Ich finde, gerade die M/K verfügen über eine ausgezeichnete Auswahl an erlesenen Schwertern, dazu ist das rostige Schwert und das Silberschwert im Shop kaufbar, das Vulkan- und das Goldschwert sowie das Schwert des Lichts bekommt man auch wenn man danach fragt. von 3-8 A gibt es für fast jeden Angriffswert eine M/K-Waffe
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
hmm auch wenn es sinnlos erscheinen mag finde ich das es viel mehr waffen geben soll zwar von dern werten her wie die alten nur das der name und das bild verändert wird (würde das viel traffic kosten?) das würde dem ganzen mehr artenielfallt geben dazu hätte dann net jder die waffe uniques würd es trozdem net abwerten da die leuts sich ja dort ihren eigenen namen einfallen lassen können man könnte also in den 5k shops waffen anbieten die einfahc nur anders aussehen und anders heißen (kann aber auch ruhig in den anderen shos sein)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^