Clankontoüberweißung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Khalim
Zauberer der Bergwiesen

Clankontoüberweißung

Beitrag von Khalim » 12. Okt 2006, 18:52

Sotrax? wie wär denn mal wenn du mal in Hewien etwas einbauen kannst das mann von dort aus aufs Clankonto überweißen vl Motiviert das ein bisschen mehr aufs Clankonto zu speden und mann muss ich immer nach Loranien latschen

kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen, wär schon Cool :wink:
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Shawn
Feuerwolf

Re: Clankontoüberweißung

Beitrag von Shawn » 12. Okt 2006, 18:54

Khalim hat geschrieben:Sotrax? wie wär denn mal wenn du mal in Hewien etwas einbauen kannst das mann von dort aus aufs Clankonto überweißen vl Motiviert das ein bisschen mehr aufs Clankonto zu speden und mann muss ich immer nach Loranien latschen

kannst es dir ja mal durch den kopf gehen lassen, wär schon Cool :wink:
jop fänd ich auch gut
da es ja keinen zk punkt nach loranien gibt , hab' ich meistens auch keinen bock darunter zu latschen xD

MfG
Shawn

Ex- -Judas-
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ex- -Judas- » 12. Okt 2006, 18:54

also ich find die idee gut

das laufen nach loranien nervt ganz schön

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 12. Okt 2006, 18:58

holt euch jemand in\n clan der nach roten taucht, schon habt ihr euern sprungpunkt ;P

naja mal ehrlich...zur stiftung schaffts auch jeder, zur clanbank sinds nochma 7 felder mehr oder so...

Ciaoty
Teidam
Beitrag von Ciaoty » 12. Okt 2006, 19:17

Echt gute Idee. Sollte viele geben.

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 19:20

Fällt imho unter "Wir machen uns Freewar so leicht wie möglich". Absolut:

-->Dagegen

Sorbobert
Teidam

Beitrag von Sorbobert » 12. Okt 2006, 19:21

ich seh das wie estron!

DAGEGEN

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 12. Okt 2006, 19:34

ob man jetz nach hewien latscht oder loranien,aber bisher in w9 hab ich erst ein mal was überwiesen,wäre also gar nich mal shclecht..ich hatte auch schon mal überlegt ob man das vorschlagen soll aber ich dachte es wird eh wieder abgelehnt

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 12. Okt 2006, 19:41

Nene, nach Hewien kommt man mit einer ZK, daher viel zu leicht. Und wie gesagt, der See ist ja auch nur nen paar Felder von der Stiftung weg.

Dimi

Beitrag von Dimi » 12. Okt 2006, 19:58

es gibt auch grüne zks wenn ihr nicht immer dort hinlaufen wollt. oder ihr nehmt das portal und teleportiert euch nach kerdis und lauft die restlichen paar felder. bin auch dagegen

Sir Pyro van Sorrow
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 13. Okt 2006, 00:44

Das mit der grünen find ich ein Argument aber das mit der Stiftung nicht, denn ich hol zwar auch gut und gern mal meine 300gm(nein ich habe gerade das nicht gelernt) aber dafür jeden tag da runter zu flitzen is mir dann doch zu dumm genauso wie es mir zu dumm ist fürs clankonto da runter zu gehn aber eig isses mir egal, allerdings würde das die wöchentlichen clanbeiträge erleichtern!

Gruß Sir Pyro van Sorrow

Doy
Teidam
Beitrag von Doy » 13. Okt 2006, 00:56

Also... ihr wisst schon, dass sotrax sich auch was dabei gedacht haben könnte, als er beschloss, nicht in jedem gebiet einen zk-punkt zu machen?!

Ich seh die sache eigentlich wie Estron Dekal, bis darauf, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was eine Überweißung ist;D
Buried in Between.

• Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 13. Okt 2006, 04:10

Doy hat geschrieben:bis darauf, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was eine Überweißung ist;D
*Doy mal ein Wörterbuch "Chatsprache - Hochdeutsch" an den Kopf werf* :P

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Okt 2006, 09:23

Überweißung? O.O

seit wann gibt es den Beruf Maler in Freewar? Oder wer führt die Überweißung aus. Auf jeden Fall ist der Wiki wohl nicht aktuell. Hab grad gesucht und als Ergebnis kam:
Es existiert kein Artikel Überweißung, ....

Wer darüber also etwas weiß, bitte im Wiki eintragen.

b2t: Ich bin auch dagegen. Selbst eine Überweisungsmöglichkeit auf das Clankonto würde die Beitragszahlungmoral der Member eines Clans nicht erhöhen, wenn sie es schon vorher nicht gemacht haben. Und DAS wäre für mich vielleicht das einzige Argument FÜR eine Überweisungsmöglichkeit.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 13. Okt 2006, 11:21

das einzahlen ist doch nicht das prob. viel häufiger müssen die fächer aufgefüllt werden. wenn da nichts unternommen wird dann muss beim clankonto auch nichts geändert werden.

und zur not kann man die kohle immernoch dem leader bzw co geben. der rennt sowieso andauernd darunter um die fächer zu füllen

Gesperrt