schutzzauber zwischen normalem und starkem?!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 15. Okt 2006, 11:58

ich persönlich fände einen schutzzauber der "nur" 2 std hält für sinnvoller. dieser müsste dann aber 850 gm oder mehr kosten. schließlich muss man sich die bequemlichkeit auch erkaufen. es macht keinen sinn wenn dieser zauber genausoviel wie 4 normale schutzzauber kostet, da es wirklich einen vorteil gegenüber den pk\s darstellt.
HALLO? Ist das dein ernst? Natlas haben ihren Schutz der Händler der ist fast gratis benutz doch den und wen ihr das Feueröl nicht wollt.... Pech gehabt :roll:

Kauf dir nen Starken aber Natlas werden sicher nicht noch mehr unterstüzt ihr habt schon mehr als genug vorteile :evil:
eine schtiftrolle der schutzlosen ist genauso schwachsinn wie ein fernangriffszauber incl. fernbeutezauber.

leichter geht es dann für pk\s wirklich nicht mehr
Ich denke mal das das ein Scherz war ;)
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

hoha
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hoha » 15. Okt 2006, 12:10

ich verstehe deinen einwand nicht. trotz schutz der händler rennen die meisten mit normalen schutzzaubern durch die gegend.

den 2 std luxus muss man sich ja auch teuer erkaufen. er kostet bei 850 gm immerhin 130 gm mehr als 4 normale. und ob man diese 2 std wirklich nutzen kann ist auch ne andere sache. es würde dem spiel mehr gold entziehen und daher allen nutzen.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Okt 2006, 14:09

Zitat:
ich persönlich fände einen schutzzauber der "nur" 2 std hält für sinnvoller. dieser müsste dann aber 850 gm oder mehr kosten. schließlich muss man sich die bequemlichkeit auch erkaufen. es macht keinen sinn wenn dieser zauber genausoviel wie 4 normale schutzzauber kostet, da es wirklich einen vorteil gegenüber den pk\s darstellt.

HALLO? Ist das dein ernst? Natlas haben ihren Schutz der Händler der ist fast gratis benutz doch den und wen ihr das Feueröl nicht wollt.... Pech gehabt Rolling Eyes
Ich sehe irgendwie keinen Zusammenhang.. auch ein Schutz der Händler hält nur 30 Minuten, und von Feueröl war hier nirgends die Rede... der hier vorgeschlagene Zauber wäre für alle, nicht nur für Natlas. Ist ja nun nicht so, das nur Natla Schutzzauber anwenden
*an den ersten und letzten Killversuch denk*
Bazinga!

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Okt 2006, 17:22

ich verkauf den starken schutzzauber immer für 1,5k an lucky aus w9 weil den sons keiner nimmt...wenn der 2,2k kostet kann ich den starken ja für locker 4k verkaufen....deswegen sollte die droprate noch weiter runtergschraubt werden vom starken schutzzauber

mfg schmiddi

unlimited
Kopolaspinne
Re: schutzzauber zwischen normalem und starkem?!

Beitrag von unlimited » 15. Okt 2006, 19:10

Mheatus hat geschrieben:
Regal Bryant hat geschrieben:wer zockt schon 12 h am stück
ich x)
ich auch :P
früher auf jeden fall...

b2t:

wenn dann als drop oder wesentlich teurer.. so viel zu mächtig^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 15. Okt 2006, 19:32

Schmiddi hat geschrieben:ich verkauf den starken schutzzauber immer für 1,5k an lucky aus w9 weil den sons keiner nimmt...wenn der 2,2k kostet kann ich den starken ja für locker 4k verkaufen....deswegen sollte die droprate noch weiter runtergschraubt werden vom starken schutzzauber
Du kannst hier nicht vom reinen Nutzeffekt ausgehen ... bei 6 Stunden ist die Wahrscheinlichkeit weit höher, die volle Zeit nutzen zu können als bei 12, jedenfalls im Normalfall. Daher wird der Preis pro Stunde immer sinken, je länger ein Schutz wirkt ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 15. Okt 2006, 19:32

Mheatus hat geschrieben:
ich x)
wenn ich nen starken erwische bequeme auch ich mich wiedr dazu herab :P

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 15. Okt 2006, 21:31

Bitte noch ein Schutzzauber der genau 7 Stunden und 47 Minuten hält, denn genau so lange spiele ich. Ich will natürlich kein Gold mehr ausgeben als nötig ist .................
Jesus !

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 16. Okt 2006, 01:58

Mheatus hat geschrieben:
ich x)
<---hab ich einmal gemacht, nie wieder O.O<---glotzaugen nachm spielen
BildBild

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 16. Okt 2006, 07:09

Dito... Man war ich durch xD
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Gesperrt