Itemeinlagerung, Bank
ouja find ich ne prima idee.
bei meinen 3k items im fach und das in ner normalen welt O_o ;o
nuja bin ganz -> Dafür
bei meinen 3k items im fach und das in ner normalen welt O_o ;o
nuja bin ganz -> Dafür
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~
LOL

LOL

Ich würd mal sagen sinn der Diebeshöhle is billiges klauen...
für Highxpler wärs sicher nützlich und für RP wo man dann 10000 items durchsuchen muss sicher auch... aber ich geh sowieso nur in die höhle rein wenn ich grade bock hab und schau da garnicht was ich im fach hab
(kam sogar schon vor das ich mit nem globalen zauber die die DH gegangen bin)
Grundsätzlich: DAGEGEN!, weils einfach dem Sinn der DH nicht entspricht meiner meinung nach!
für Highxpler wärs sicher nützlich und für RP wo man dann 10000 items durchsuchen muss sicher auch... aber ich geh sowieso nur in die höhle rein wenn ich grade bock hab und schau da garnicht was ich im fach hab
(kam sogar schon vor das ich mit nem globalen zauber die die DH gegangen bin)
Grundsätzlich: DAGEGEN!, weils einfach dem Sinn der DH nicht entspricht meiner meinung nach!
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- Kaklatron
Re: Itemeinlagerung, Bank
Ich habs gelesen, auch wenn's so klein ist. Und hier ist es nun nochmal für alle zum lesenIce hat geschrieben:Ach ja, mir war so, also sei das schon einmal vorgeschlagen worden, dennoch hielt sich meine Motivation zum Suchen in Grenzen.

Aber zurück zum Vorschlag: Ich hätte da auch nüscht dagegen, auch wenn es mir (im Moment) nich sooo viel nützt.

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Wurde schonmal vorgeschlagen aber ich habs auch ned gefunden.
Bin aber dagegen, auch wenns praktisch ist. Auch als High Xpler sollte man darauf achten das man ned mit 500 (übertrieben
) Items rumläuft. Wenn man dann 100 sachen einlagern muss ist es zwar blöd aber wann muss man das ausser bei zwei Aussnahmen:
- bei Xp abbau
- diebeshöhle
XP Abbau will Sotrax soweiso ned da sollten die sich shcon arbeit machen dass sie XP wegbekommen.
Und wer ohne Risiko in die Hähle will muss halt auch man Zeit investieren um die Items alle nacheinader einzulagern.
Fazit:
DAGEGEN =)
Bin aber dagegen, auch wenns praktisch ist. Auch als High Xpler sollte man darauf achten das man ned mit 500 (übertrieben

- bei Xp abbau
- diebeshöhle
XP Abbau will Sotrax soweiso ned da sollten die sich shcon arbeit machen dass sie XP wegbekommen.
Und wer ohne Risiko in die Hähle will muss halt auch man Zeit investieren um die Items alle nacheinader einzulagern.
Fazit:
DAGEGEN =)
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- NeZ
- großer Laubbär
Dafür
finde es gut weil mit 80 items auf der hand nervt das schon ich will gar nicht wissen wie schlimm das dann mit 500 items is
finde es gut weil mit 80 items auf der hand nervt das schon ich will gar nicht wissen wie schlimm das dann mit 500 items is
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Itemeinlagerung, Bank
ich hab nur 15 (von ca 20) ungeschützte items auf der hand, und da bin ich schon zu faul alle einzulagern
, da kann ich die mit über 500 itms gut verstehen 
ich sehe nur ein kleinen nachteil, die DH wird noch voller, stört mich zwar nicht, aber kleine spieler hätten keine chance mehr gegen viele großte spieler in der dh, die ja trotzdem noch starren wegzauber usw. dabeiahebn können bzw aus der maha kaufen.

ich sehe nur ein kleinen nachteil, die DH wird noch voller, stört mich zwar nicht, aber kleine spieler hätten keine chance mehr gegen viele großte spieler in der dh, die ja trotzdem noch starren wegzauber usw. dabeiahebn können bzw aus der maha kaufen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.