NPC-Ideen-Archiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
DJ Beethoven
Feuerwolf

Beitrag von DJ Beethoven » 24. Okt 2006, 17:25

also, nur mal so, wie oft siehst n feuervogel, pro tag 1-2 mal, und der ist auch noch an der oberfläche...... um das fieh zu finden mussu innen dungeon, dann musst du es auch erstmal killen und dann haste ne schaufel, wennde pro tag eine schaufel findest, dann dauerts 50 tage bis du 50 hast..... und wie viele felder haben alle dungeons zusammen? so 500? dann haste auch nur ne 10% chance inne goldkammer zu kommen...

ausserdem war die schaufel auch nur ein vorschlag., hier geht es doch wohl noch immer um die npc oder?

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Okt 2006, 17:29

Hopala sorry für den doppelpost ;) hab mich da etwas mit dem zurück Buton vertan xD

Un nun zu dir Käse^^

1.
würde die GK nur abwerten.
Mal ehrlich WIE willst du die noch abwerten? Aus meiner sicht kaum noch mögloich die retiert sich NICHT mehr auch wen man mit heibis hin geht nütz die einem kaum noch was (ausser man hat mega schwein.

2. Es gibt mehr als genug Dungon Felder also ist die Chance DA zu landen etwa gleich gross wie beim Keller

3. Wen man die Anzahl der Dinger begrenz wie bei den Eisbohr Maschinen dan wird es wohl kaum zu viele geben ;) (ausser Jemand benutz herbis aber das denke ich weniger

Also wer wir hier zerrissen? :P
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Down
Waldschlurch

Einsiedler

Beitrag von Down » 24. Okt 2006, 19:37

Zum NPC:

Einsiedler (Gruppen-NPC)
Ein alter Einsiedler mit einem gekrümmten Stab in der Hand. Man munkelt er verberge das Wissen der Unsterblichkeit und verteidige es mit ungeahnter Kraft.
(Angriffsstärke: 30)

Lebenspunkte: 6.000
Vorkommen: Latenia

Drops:
  • - 130 Goldmünzen
    - blauer Heilzauber ( 45 Minuten haltbar)
    - Perle der großen Kraft
    - Amulett der (schwachen) Stärke ... ( 5 % Dropwahrscheinlichkeit) ((( siehe unten )))
    - kleine Kette der Unsterblichkeit ... (ca. 7 % Dropwahrscheinlichkeit) ( 10 % ((( siehe unten )))

Features:

Verliert immer nur das Zehnfache der Angriffswaffe, an LP

Heilt sich immer nach abziehen von 50 % der vorherigen LP und heilt sich dann um 33 %. (--> d.h. wenn 3.000 abgezogen sind um ca. 1000 lp, dann hat es 4000... danach wenn es 2000 hat wieder um 33 % usw.)

Das NPC ist immun gegen Schusswaffen, Gelbsäure, Funkenbrenner, Steinschale mit Gift und Halsteile.

Kann allen Personen eines Feldes 30 % der LP abziehen

Dieses NPC kann sich fortbewegen. (innerhalb von Latenia)

Amu und Kette:

Amulett der (schwachen) Stärke (Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2 % die Angriffstärke um 5 % zu erhöhen.

Code: Alles auswählen

--> es heißt Amulett der --->(schwachen)<--- Stärke, da ich    unentschlossen war ob man das hinschreiben sollte, oder nicht.
Wer ist schon schwach und Stark zugleich  :wink: 
allerdings sind eigentlich alle Halsteile Komposit-Items, mal sehen ob das ein Mitläufer wird und noch verstärkbar ist, oder nicht.

kleine Kette der Unsterblichkeit (Halsschmuck, Stufe: 2)
Du hast keine Ahnung, was sie bringen soll ..., aber der Name fasziniert dich.

==> Beispieluser fühlt sich ein kleines bisschen Unsterblich

Code: Alles auswählen

Dieses Item ist ein totales fun Item, es bringt nichts, außer dass es (meiner Ansicht nach) ganz gut aussieht   :D 

Das wars von meiner Seite :)
Zuletzt geändert von Down am 24. Okt 2006, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Okt 2006, 19:47

Juhu noch ein zu mächtiges Halsteil ;)

10% mehr Angriff ohne die 12k für die Statue :D Super... oder? 8)

Ne im ersnt VIEL zu deftig da kann ich ja (mal nicht streng nach Statistik gehend) ein Paar Scharben umhauen und dan hats sich erledigt mit der Stärke erhöhung :twisted:
Zu mächtig

P.S. Liebe User Sotrax weiss was er mit den Halsteilen macht ;) überlasst das lieber ihm :twisted:

Noch Fragen?

Down
Waldschlurch

Beitrag von Down » 24. Okt 2006, 19:55

nuja, ich bin für verbesserungsvorschläge immer offen ;D

außerdem ist der hauptteil ja der NPC und nicht das Amulett ... dieses werde ich dennoch auf 5 % hinabsetzen, ich denke das ist in ordnung, in anbetracht auf die schwierigkeit das NPC zu killen und das Teil zu droppen. Ich vergaß die 5 % dropwahrscheinlichkeit hinzuschreiben ;)

Edit:
Zur info: 2 % sind nicht gerade viel und 15 minuten ist akzeptabel, ich verstehe nicht was daran so "mächtig" sein soll :wink:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 21:01

den matschigen goldschaufler find ich wahnsinnig cool, und bitte der würde die GK keinesfalls abwerten!
ich habe mittlerweile einen viel einfacheren weg gefunden in die goldkammer zu kommen, wenn cih will komm ich immer rein (verrat aber nicht wie^^)

ich bin dafür
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Seshiro_der_drachenlord
Feuerwolf
Beitrag von Seshiro_der_drachenlord » 24. Okt 2006, 21:05

ganz einfach dein weg: multi gemacht in clan aufnehmen lassen als du inne gk warst dann clanhinzauber un nu kannste immer mit noti oder hinzauber da hin
Bild

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Okt 2006, 21:27

Cool kannsrt du mir den per PN schcken? (wens nicht mit Multi ist ;) )

Spiele eh nur noch RP also keine Angst :twisted:

Noch Fragen?

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 21:29

ne ist selbstverständlich kein multi! ist aber echt n geiler weg den ch da gefunden habe, bin richtig stolz auf mich selbst^^
war heut schon 3 mal in der GK
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 24. Okt 2006, 21:46

Sags mir Sags mir Sags mir... bitttte ;)

Ich erzähls auch nicht weiter 8)

Noch Fragen?

unlimited
Kopolaspinne
Re: Einsiedler

Beitrag von unlimited » 24. Okt 2006, 21:57

Down hat geschrieben: Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 2 % die Angriffstärke um 5 % zu erhöhen
man nehme: 200k-xpler mit entsprechend vllt 2500 a...
da wären 5% 75 a.. das ist definitiv zu mächtig^^ auch wenn es nur in einem von 50 fällen passiert...

Down hat geschrieben:kleine Kette der Unsterblichkeit (Halsschmuck, Stufe: 2)
Du hast keine Ahnung, was sie bringen soll ..., aber der Name fasziniert dich.

==> Beispieluser fühlt sich ein kleines bisschen Unsterblich

das is mal ne echt geniale idee :)

son ding würd ich mir auf jeden fall zulegen... vergleichbar mit nem kuschelstein^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Down
Waldschlurch

Beitrag von Down » 24. Okt 2006, 21:58

*hust* geht es hier um NPC's oder die Goldkammer ? *endehust*

Down
Waldschlurch

Beitrag von Down » 24. Okt 2006, 22:00

wie oft muss ich das noch betonen ?
1. es war nur ein vorschlag
2. es geht um dieses >>> NPC <<<
3. ich wollte nur anzeigen, dass eines der nächsten amus vllt von diesem vieh gedropt werden könnte :)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Buran - Die Goldkammer

Beitrag von Thunderfighter » 24. Okt 2006, 22:06

jippie! es hat wieder geklappt! ist einfach geil^^

edit: sorry wegen dem spam! aber ich verstehe dich immer noch nicht!
eine rote ZK ist bei weitem leichter zu bekommen, und wieso ist diese schaufel dann so gut? nur weil man VIElLEICHT in die GK kommt? ach bitte, das ist doch nicht dein ernst, oder?
Zuletzt geändert von Thunderfighter am 25. Okt 2006, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Re: Buran - Die Goldkammer

Beitrag von Käsehäppchen » 25. Okt 2006, 09:15

Thunderfighter hat geschrieben:jippie! es hat wieder geklappt! ist einfach geil^^
Spam das Forum nicht voll :roll:
Und wegen der Idee mit dem Schaufler bzw. dem Post, dass es nur um die NPCs geht, nicht um die Items:

Goldfisch (NPC) - Angreifen
Ein normaler Goldfisch, wie man ihn öfters in Gläsern findet.
Angriffstärke: 1
LP:5
Drop: 4 Gold, Buch des Glücks(100%), Amulett des Wissens (70%)
Respawn: Alle 10 Minuten auf jedem Feld mit Wasser drauf, ausser es ist schon einer da.
Es geht ja schliesslich nur um die NPCs, nicht um die Drops :roll:

Nein, jetzt mal im Ernst, ein Highxpler könnte die Dinger sammeln und würe sicher 5 Stück am Tag kriegen (der Schaufler wird wenn öfter am Tag respawnen, es gibt ja auch mal GA's) und könnte dann ma "schnell" 200 im SF oder auffer Hand haben [Nunja, mit 10k Speed :D ]. Von daher bin ich NACH WIE VOR DAGEGEN

Gesperrt