butten
- Lord magic
- Kaklatron
butten
wie wäre es wen man so ein butten einbaut das wen man hilfe brauch schnell ^^ nur drauf kliecken muss und bei den anderen steht dan Lord Magic brauch dringend hilfe oder sowas dan brauch man das nicht schreiben muss ja schnell gehen wen man hilfe brauch ^^ am besten is wen direkt die kordinaten dabei stehen , klar es gibt clan notruf aber wen der grad gemacht wurde oder so wäre das ja ne coole funktion ^^
- Lord magic
- Kaklatron
-
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
meinst du einen hilfe button das man kaum noch leben hat und die hilfe des clans braucht? --> Clan tele
meinst du einen hilfe button das man beleidigt wird --> zuhohe mißbrauch gefahr, da dann auch immer darauf gedrückt wird, wenn man von wem genervt wird, von wem verarscht wurde und und und.
meinst du einen hilfe button das man beleidigt wird --> zuhohe mißbrauch gefahr, da dann auch immer darauf gedrückt wird, wenn man von wem genervt wird, von wem verarscht wurde und und und.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Gelbbart-Yeti
;D
also folgendws zum Thema:
wenn du das meinst, das ein mod sofort allamiert wird, das wurde schon einmal vorgschlagen und abgelehnt, eben aus dem grund den Miro genannt hat.
Wenn du clanintern meinst:
da is doch schon im chat was intigiert das man sofort was schrieben kann an den cla ohne erst zehn minuten klickern zu müssen.
;D
also folgendws zum Thema:
wenn du das meinst, das ein mod sofort allamiert wird, das wurde schon einmal vorgschlagen und abgelehnt, eben aus dem grund den Miro genannt hat.
Wenn du clanintern meinst:
da is doch schon im chat was intigiert das man sofort was schrieben kann an den cla ohne erst zehn minuten klickern zu müssen.
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Lord magic
- Kaklatron