amu des schwachen wissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
palpue
Waldschlurch

amu des schwachen wissens

Beitrag von palpue » 31. Okt 2006, 00:55

also ich fuinde das des amu des schwachen wissen viel zu scher zu holen ist !!!!!!!!und auserdem hat nie einer bock drauf weils so umständlich ist!!!ich würde sagn das mann es ein oda zwei anderen npcs geben sollte !! das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???

Drachenritter
Nachtgonk

Beitrag von Drachenritter » 31. Okt 2006, 00:56

oO nö eigentlich nicht und es werden auch nicht alle leute dazu auserwählt außerdem kannst du es nicht nur nach einer welt beurteilen da es in anderen welten komplett anders ist
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 31. Okt 2006, 01:12

Also in W3 gibt es inzwsichen schon mehr als 10 Besitzer des Wissensamus, und sicherlich 3mal soviele mit dem schwachen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Sooo schwer ist es nicht.
Und Sotrax sagte ja auch, das er garnicht möchte, das jeder mit einem amulett rumläuft, schon garnicht mit einem so mächtigen.
Bazinga!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 31. Okt 2006, 01:15

das ding zu killen ist alles andere als schwer... in w5 zB ist dieses amu keine 1000gm mehr wert und wird einem nachgeworfen. Ist sicher von Welt zu Welt unterschiedlich, aber es kommt halt immer darauf an ob die Spieler Lust dazu haben ..
...

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 31. Okt 2006, 02:14

Das vieh ein mal für ein Amu zu killen ist wirklich nicht schwer.. Aber das Vieh so oft zu killen, bis es ein Buch droppt schon eher.. daher sollte ein anderes Gruppen-Unique noch das Buch droppen :P :P

Fornax
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fornax » 31. Okt 2006, 07:33

Öhm.... die Amus sind ja sowas von leicht zu bekomen :roll:

Meist kosten die nur so... jööääää 5k (maximal) und der Lapran zählt wohl dank dem Buch zu den meist bedienten Uniques^^

Also ist deine Idee *Stempel raushol* Vollkommen Unnötig
Ich bin ein Mann weniger Worte....

Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.

Rondo2

Re: amu des schwachen wissens

Beitrag von Rondo2 » 31. Okt 2006, 07:47

palpue hat geschrieben:also ich fuinde das des amu des schwachen wissen viel zu scher zu holen ist !!!!!!!!und auserdem hat nie einer bock drauf weils so umständlich ist!!!ich würde sagn das mann es ein oda zwei anderen npcs geben sollte !! das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???
Als allererstes solltest Du mal Deine Signatur löschen, sowas hat hier wohl absolut nichts zu suchen :!: :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Okt 2006, 14:37

Rondo hat geschrieben:Als allererstes solltest Du mal Deine Signatur löschen, sowas hat hier wohl absolut nichts zu suchen :!: :!:
Vollkommen unterschreibsel.

palpue hat geschrieben:das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???
Ich kann nur von RP reden, da hab ich mittlerweile zwei von denen, die verschimmeln, weil ich die normale Version hab ... und ich dürfte eher zu denen zählen, die wenige haben :P

(Jaja, RP kann man nicht vergleichen :roll: Aber die Antwort trifft wenigstens den Sinn des Themas - unnötig.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt