amu des schwachen wissens
amu des schwachen wissens
also ich fuinde das des amu des schwachen wissen viel zu scher zu holen ist !!!!!!!!und auserdem hat nie einer bock drauf weils so umständlich ist!!!ich würde sagn das mann es ein oda zwei anderen npcs geben sollte !! das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???
- Drachenritter
- Nachtgonk
Also in W3 gibt es inzwsichen schon mehr als 10 Besitzer des Wissensamus, und sicherlich 3mal soviele mit dem schwachen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Sooo schwer ist es nicht.
Und Sotrax sagte ja auch, das er garnicht möchte, das jeder mit einem amulett rumläuft, schon garnicht mit einem so mächtigen.
Und Sotrax sagte ja auch, das er garnicht möchte, das jeder mit einem amulett rumläuft, schon garnicht mit einem so mächtigen.
Bazinga!
Öhm.... die Amus sind ja sowas von leicht zu bekomen
Meist kosten die nur so... jööääää 5k (maximal) und der Lapran zählt wohl dank dem Buch zu den meist bedienten Uniques^^
Also ist deine Idee *Stempel raushol* Vollkommen Unnötig

Meist kosten die nur so... jööääää 5k (maximal) und der Lapran zählt wohl dank dem Buch zu den meist bedienten Uniques^^
Also ist deine Idee *Stempel raushol* Vollkommen Unnötig
Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Re: amu des schwachen wissens
Als allererstes solltest Du mal Deine Signatur löschen, sowas hat hier wohl absolut nichts zu suchenpalpue hat geschrieben:also ich fuinde das des amu des schwachen wissen viel zu scher zu holen ist !!!!!!!!und auserdem hat nie einer bock drauf weils so umständlich ist!!!ich würde sagn das mann es ein oda zwei anderen npcs geben sollte !! das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Vollkommen unterschreibsel.Rondo hat geschrieben:Als allererstes solltest Du mal Deine Signatur löschen, sowas hat hier wohl absolut nichts zu suchen![]()
Ich kann nur von RP reden, da hab ich mittlerweile zwei von denen, die verschimmeln, weil ich die normale Version hab ... und ich dürfte eher zu denen zählen, die wenige habenpalpue hat geschrieben:das es bischen leichter wir weil wie viel hams den in welt1 ??10???

(Jaja, RP kann man nicht vergleichen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.