clan-krieg mit Einsatz

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

wie findet ihr die idee?

Umfrage endete am 8. Nov 2006, 17:12

sehr gut
4
31%
gut
4
31%
egal
2
15%
schlecht
3
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

warlordi
Waldschlurch

clan-krieg mit Einsatz

Beitrag von warlordi » 1. Nov 2006, 17:12

Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.

Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Sobald gegen diese regel verstoßen wird,kann man den einsatz nicht gewinnen,er geht wieder zurück zum besitzer

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Nov 2006, 17:14

Für eine Aufwertung des Clan krieges gegen die idee...
In einen Krieg wird genommen nicht gespielt ;)

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 1. Nov 2006, 17:15

warlordi hat geschrieben:Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.
Eindeutig Dafür!
warlordi hat geschrieben:Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Sobald gegen diese regel verstoßen wird,kann man den einsatz nicht gewinnen,er geht wieder zurück zum besitzer
Hierfür dagegen.
Spiele in W1 und W6 ^.^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 2. Nov 2006, 01:23

Und die Verlierer heben alles Gold ab, bevor es zur Übergabe kommt, und tuen es später wieder drauf.

Ansonsten mir egal
Bazinga!

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 2. Nov 2006, 07:35

Also ich spiele da noch nen anderes Browsergame und wenn dort Krieg ist gegen andere dann wird da auch immer um Ressourcen gekämpft aber geben tuts da so ne Funktion auch nicht das wird halt so geregelt bis jetzt hat da noch keiner denn ich kenne beschissen.

In Freewar allerdings Spielen ne menge Leute die so ein Versprechen nicht einhalten würden von daher fänd ichs ne gute möglichkeit wenn man zb. am Haus der Clankriegen, während der Kriegserklärung Halt geld der Items abgeben kann (zb. gibt der eine Clan ne ZK-Presse und der andere nen Kugelstampfer ) und der Gewinner des Krieges bekommt alle Items so hätte man die Versicherung das Beide seiten ihren einsatz auch einhalten.

Duglum
Kriechlapf

Beitrag von Duglum » 2. Nov 2006, 07:46

warlordi hat geschrieben:Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.
Dafür!
warlordi hat geschrieben:Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Hierfür dagegen.

Und die Verlierer heben alles Gold ab, bevor es zur Übergabe kommt, und tuen es später wieder drauf.

Ansonsten mir egal
Das kann man ja so einstellen das das Geld auf der Bank festgefroren bleibt, also man es nicht verwenden kann bis Kriegsende.
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 2. Nov 2006, 09:41

finde ich saehr nett da werden pks wieder attraktiver und nicht immer wie verbrwecher behandelt :twisted:
DAFÜR
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

harrss
Kriechlapf

Beitrag von harrss » 29. Mai 2007, 15:33

da ein neuerer tread geschlossen wurde mal ein "up"
clankriege sollten "um gm" gespielt werden aber nicht nur um 2k je nach gesamt xp den clans sollte um 5 oder gar 10k gespielt werden
eine "herausforderung" wie in der arena wäre auch nicht schlecht.

Gesperrt