Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.
Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Sobald gegen diese regel verstoßen wird,kann man den einsatz nicht gewinnen,er geht wieder zurück zum besitzer
clan-krieg mit Einsatz
Eindeutig Dafür!warlordi hat geschrieben:Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.
Hierfür dagegen.warlordi hat geschrieben:Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Sobald gegen diese regel verstoßen wird,kann man den einsatz nicht gewinnen,er geht wieder zurück zum besitzer
Spiele in W1 und W6 ^.^
Also ich spiele da noch nen anderes Browsergame und wenn dort Krieg ist gegen andere dann wird da auch immer um Ressourcen gekämpft aber geben tuts da so ne Funktion auch nicht das wird halt so geregelt bis jetzt hat da noch keiner denn ich kenne beschissen.
In Freewar allerdings Spielen ne menge Leute die so ein Versprechen nicht einhalten würden von daher fänd ichs ne gute möglichkeit wenn man zb. am Haus der Clankriegen, während der Kriegserklärung Halt geld der Items abgeben kann (zb. gibt der eine Clan ne ZK-Presse und der andere nen Kugelstampfer ) und der Gewinner des Krieges bekommt alle Items so hätte man die Versicherung das Beide seiten ihren einsatz auch einhalten.
In Freewar allerdings Spielen ne menge Leute die so ein Versprechen nicht einhalten würden von daher fänd ichs ne gute möglichkeit wenn man zb. am Haus der Clankriegen, während der Kriegserklärung Halt geld der Items abgeben kann (zb. gibt der eine Clan ne ZK-Presse und der andere nen Kugelstampfer ) und der Gewinner des Krieges bekommt alle Items so hätte man die Versicherung das Beide seiten ihren einsatz auch einhalten.
Dafür!warlordi hat geschrieben:Also ich finde,bei nem Clan-Krieg,sollte geld vom clan-konto gesetzt werden,also ein clan spricht eine kriegserklärung mit Einatz gegen einen anderen clan aus.Der andere CLan kann ablehnen oder annehmen,wenn er annimmmt,wird um den festgelegten betrag gespielt.die partei die die meisten kriegsgegner besiegt,bekommt den einsatz.
Hierfür dagegen.warlordi hat geschrieben:Der Clan kriegmsollte aber nur stattfinden,wenn beide clans,max 5k xp voneinander entfernt liegen,oder wenn der clan der die Kriegserklärung ausspricht weniger xp als der herausgeforderte clan hat.
Das kann man ja so einstellen das das Geld auf der Bank festgefroren bleibt, also man es nicht verwenden kann bis Kriegsende.Und die Verlierer heben alles Gold ab, bevor es zur Übergabe kommt, und tuen es später wieder drauf.
Ansonsten mir egal
Never change a running System
-------------------
Never run a Channing System
-------------------
Never run a Channing System
- holy knight
- großer Laubbär