Welche Laufzeit soll gelten?
- Mortis DeWinter
- Waldschlurch
- Anselmos Levindath
- kleines Schaf
Daraus lässt sich allerdings schliessen dass es doch negative Auswirkungen hat, wenn auch keine gravierendenSotrax hat geschrieben:Den Server stört es kaum, da die Karte eh optimiert wurde.
Ausserdem heissen die 5 Sekunden ja nicht, dass man wirklich nach 5 Sekunden weiterlaufen muss

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Müsste machbar sein, man koppelt die Laufzeit einfach mit einer Abfrage ans Traffic-Volumen ... "Lags" werden wohl kaum etwas sein, was sich so gut abfragen lässt 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Luna
- großer Laubbär
Ich gehör da eher zu den Dränglern und Schubsern und würd 5 Sekunden befürworten ... Wenn ich tippen will steh ich auch schonmal 6 - 10 Sekunden oder noch länger ... aber im ZL nervt das Gewarte und wenn man ein klares Ziel vor Augen hat, wo man hin möchte erst recht ...
Auf den Tag umgerechnet könnte man 2880 Felder mehr besuchen als bei 6 Sekunden Laufzeit ... O.O damit käme man in die entlegensten Winkel der Karte und würde richtig was sehen von der Welt *gg*
Auf den Tag umgerechnet könnte man 2880 Felder mehr besuchen als bei 6 Sekunden Laufzeit ... O.O damit käme man in die entlegensten Winkel der Karte und würde richtig was sehen von der Welt *gg*

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

bin für 6 sekunden. ich finds jetzt schon hektisch genug mit der pyra zu jagen und wenn das noch schneller geht hat man ja fats keine zeit mehr für chaten u. ä. außerdem entwertets kdz find ich
außerdem gibts dann für den einzelnen weniger npc\s...finde dann müsste die zum ausgleich auch ein ganz klein wenig angehoben werden
außerdem gibts dann für den einzelnen weniger npc\s...finde dann müsste die zum ausgleich auch ein ganz klein wenig angehoben werden
Werden dann die Zeiten im ZL auch angepaßt, die man wartet nach dem Kaufen?
Ehrlich gesagt ist mir die eine Sekunde echt egal. Deshalb, lieber so lassen und die Server dahingehend optimieren, daß mehr Spieler gleichzeitig spielen können.
Ehrlich gesagt ist mir die eine Sekunde echt egal. Deshalb, lieber so lassen und die Server dahingehend optimieren, daß mehr Spieler gleichzeitig spielen können.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland