Der tooootaaalleee Börsencrash
-
- Feuerwolf
Der tooootaaalleee Börsencrash
damit die Börse mal spannender wird, würde ich vorschlagen, daß mal die aktien in solchen mengen und in einen hohen zeittempo verkauft werden, daß selbst uns wohlhabenden w1lern angst und bange wird, weil zur zeit fangen wir spieler in w1 jeden abwärts trend mehr oder weniger auf durch unsere käufe auf, man könnte ja auch sowas eine spekulationsblase nennen, die dann platzt und wir schaun dann erstmal für ne weile in die röhre und denken uns "na hoppla, wos war denn des jetza?" ;o
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
Höhere Aktivität soll was genau bringen ?
Sei froh dass in W1 die Börse nicht ganz so schlimm ist wie in W5. Dort gabs ca 1 Jahr lang NUR Zusammenführungen !
Ein Grund weshalb mein Acc dort bald gelöscht ist.
Es wurden in der Vergangenheit bereits einige deutlich besser überlegte Vorschläge zur Börse gemacht und Sotrax hatte auch vor langer Zeit mal versprochen sowas wie ne Dividende einzuführen....naja das hat er sich dann doch wieder anderst überlegt und versprochen es würde eine andere Neuerung an der Börse kommen die auch mal attraktiv für Gross-bzw Langzeitanleger ist.....nur sieht man halt bisher nichts davon.....
Sei froh dass in W1 die Börse nicht ganz so schlimm ist wie in W5. Dort gabs ca 1 Jahr lang NUR Zusammenführungen !
Ein Grund weshalb mein Acc dort bald gelöscht ist.
Es wurden in der Vergangenheit bereits einige deutlich besser überlegte Vorschläge zur Börse gemacht und Sotrax hatte auch vor langer Zeit mal versprochen sowas wie ne Dividende einzuführen....naja das hat er sich dann doch wieder anderst überlegt und versprochen es würde eine andere Neuerung an der Börse kommen die auch mal attraktiv für Gross-bzw Langzeitanleger ist.....nur sieht man halt bisher nichts davon.....

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied