Auftraghaus verbessern!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Dude
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Beitrag von Dude » 9. Sep 2004, 18:03

folgendes, man sollte halt das so einbauen

200xp spieler, kann bei auftrag einen 150 xp spieler oder einen 300xp spieler kriegen zu killen

ein 2000xp spieler kann bei einem auftrag einen 1950 xp spieler oder einen 2300xp spieler für kille bekommen

ein.... und so weiter

weiters---> die wo so einen auftrag nicht machen wollen sollen so lange sie den auftrag haben einfach etwas anderes machen.... zeit für nen kill ca 15 minuten ( zur börse gehen, in der welt herumkullern...) solche sachen was diejenigen wo andere aufträge nicht machen wollen auch mit diesem halt machen können

;-)
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Goron
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Beitrag von Goron » 9. Sep 2004, 18:06

Das ist schon klar, aber die sind ja dann immer noch sehr unterschiedlich stark, je nach Rasse, Ausreizung des Akalimits und Verteilung der Akas.

Und dass man durch verstreichen Lassen der Frist den Auftrag ablehnt, hatte ich ja schon geschrieben.
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mobile sterbehilfe
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Beitrag von mobile sterbehilfe » 9. Sep 2004, 20:27

da hast du recht mastarratte aber das mit player kill is sinvoll
und ein item bringen is auch ganz ok

--wie wärs mit geschrumpftem mnc?

kann man erst ab 20 inteliggenz als auftrag erhalten

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 10. Sep 2004, 04:37

zum ersten: ein item da und da hin bringen. hmmm, ist das nicht genau
der gleich auftrag, wie auf ein feld zu laufen und nach feinden ausschau zu halten?!

zum zweiten: wer Player killen möchte soll dies doch einfach tun. Was
braucht er da nen Auftrag für? Die items bzw. das Gold läßt der Gegner
im Falle eines Sieges ja sowieso fallen. Und wie Goron schon sagte,
es gibt auch das Kopfgeldhaus.

bin also gegen beide vorschläge, jedoch dafür, dass neue Aufträge her
müssen. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich im Moment auch
keinen besseren Vorschlag habe.

Man könnte ja eine Art Schnitzeljagd einbauen. Du mußt zu nem bestimmten
Feld laufen und bekommst dann 10g. Dort wartet ein Rätsel auf Dich,
welches Dir den Weg zu einem anderen Punkt beschreibt.
Dieses geschafft, erhält man 20g und ein neues Rätsel......
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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Arelia Mondenkind
Nachtgonk
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Beitrag von Arelia Mondenkind » 10. Sep 2004, 17:43

sorry, erst jetzt wieder forum gelesen.... nein, ich meinte nicht dass man dann selbst andere killen muss... aber man wird dadurch viel leichter opfer von kills, ich hab zum beispiel ne spielweise, mit der ich kaum angegriffen werde in welt 2 .. und wenn es im auftragshaus player-kill-aufträge gäbe, dann denk ich mal, dass doch mehr leute auch mich angreifen würden, das heisst dann ist praktisch jeder frei, sich abschlachten lassen zu müssen.. dann ist eine auf freundschaftliche beziehungen ausgelegte spielweise sinnlos, mal abgesehen davon, dass ich es unfair finden würde, durch aufträge ständig ein paar hundert xp zu verlieren, da sie für mich als reiner npc killer auch schwerer zu erspielen sind.
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Shang Tsung
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Beitrag von Shang Tsung » 10. Sep 2004, 17:48

Arelia Mondenkind hat geschrieben: und wenn es im auftragshaus player-kill-aufträge gäbe, dann denk ich mal, dass doch mehr leute auch mich angreifen würden
Freu Dich doch , dann kriegst Du mehr XP , weil Du ja eh stärker bist ... :P

Arelia Mondenkind
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Beitrag von Arelia Mondenkind » 10. Sep 2004, 17:51

die xp bringen mir überhaupt nix, ich guck ja dass ich langsam steige in den xp, weil ich von anfang an auf aka gleich xp gespielt hab, und sooooo viel g hab ich nu auch wieder nicht..... alle 100 xp brauch ich ja wieder aka und in 100 xp 7500 g zu verdienen ist sowieso schwierig bis unmöglich, da ich zur zeit wenig zeit zum spielen hab und praktisch gar nicht mehr zu brauchbaren börsenzeiten...

forsetis idee mit den auftrags-quests find ich super gut, was ähnliches hat der gsg-9 clan beim 2jährigen clan-jubiläum durchgezogen, super sache, hat total viel spass gemacht :)
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