Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mit Rp ist nix bleibt so erstmals.Estron Dekal hat geschrieben:Ich finde es irgendwie unnötig. Nicht, das ich jetzt die kaum vorhandene Serverlast als Argument aufführe... Aber es war doch immer gut mit 6 Sekunden. Und mal wirklich, Sotrax, durch eine Sekunde weniger Laufzeit gibts doch wohl nicht etwa mehr Neuanmeldungen, die auch da bleiben, oder?
Achja, weils anscheinend bisher übersehen wurde (tschuldigung, wenns im Ankündigungsthread schon steht...):
Was ist mit RP?
Nunja wenn man immer alle 5 Skeunden geht kann man sich 1 Skunde schneller bewegen. Man muss es nicht tun klar man musste auch nicht alle 6 sekunden gehen trotzdem gibt es Leute die das tunEstron Dekal hat geschrieben:Naja, um es auf den Punkt zu bringen, Was für einen Vorteil bringt die Sekunde weniger?
Wenn man es so sieht, wie du mir gerade darlegst, dann doch. Denn die anderen Leute sind ja dann langsamer, als die, die die 5 Sekunden ausnutzenUnd Nachteile bringt diese neuerung keine selbst leute die sie unnötig oder sowas finden haben dadurch keinen Nachteil.
Das stört mich ja gar nicht, ich empfinde es nur unschön, dass Freewar immer wieder mal ein wenig in Richtung "Mainstream" geht. Und das ist eben nicht "Mit der Zeit" und dadurch wird Freewar auch nicht unbedingt "Moderner".Magnus aus W7 hat geschrieben:Freewar wird morderner: hmnja is numa so, wir gehen halt mit der zeit und nur weils nich mehr so wäre wie früher is kein argument für mich,klar isses ne umstellung, aber jeder wird mir rechtgeben, dasses nach der zeit ohne veränderungen langweilig werden würde^^
Mitglieder in diesem Forum: Freder und 18 Gäste