schwarze Zauberkugel
-
- Feuerwolf
schwarze Zauberkugel
ja ja ich weiß, Zauberkugeln gibt es eigentlich schon genug, (spiele jetzt seit zwei Monaten und kann mir immer noch nicht merken, welche Farbe wekche Funktion hat ...) und beim kurzen durchstöbern älterer Einträge habe ich gesehen, dass die Neue-Zaubekugeln-Ideen eigentlich immer (zurecht) abgelehnt wurden ...
... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)
schwarze Zauberkugel Funktion: bringt den Anwender zurück an den Ort seiner letzten Niederlage - sprich: an den Ort, an dem er gestorben ist.
Wäre zumindest im Kampf gegen NPCs eine Alternative zum Schutz vor Verlust durch Tod, sollte nur einmal anwendbar und entweder ein Drop-Item oder ein (schwieriges) Quest-Item sein.
... aber die Idee ist zumindest neu (glaube ich)
schwarze Zauberkugel Funktion: bringt den Anwender zurück an den Ort seiner letzten Niederlage - sprich: an den Ort, an dem er gestorben ist.
Wäre zumindest im Kampf gegen NPCs eine Alternative zum Schutz vor Verlust durch Tod, sollte nur einmal anwendbar und entweder ein Drop-Item oder ein (schwieriges) Quest-Item sein.
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Re: schwarze Zauberkugel
Genau deswegen dagegen.Onlo bin Neuhier hat geschrieben:Schutz vor Verlust durch Tod
Kauf dir den Schutz, das Item ist einfach zu mächtig und wertet den Schutz extrem ab!
=>DAGEGEN
-
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: schwarze Zauberkugel
Käsehäppchen hat geschrieben: [...]Kauf dir den Schutz[...]
sei nicht so böse mit dem armen! n todschutz kann sich ned jeder leisten! bin aber trotzdem DAGEGENOnlo bin Neuhier hat geschrieben:[...]spiele jetzt seit zwei Monaten[...]
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
-
schutz vor tot soll teuer bleiben und nicht durch i-wie zk ersetzt werden
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Klauenbartrein
-
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
es besteht doch trotzdem die chance, dass ein anderer (vllt der pk?
) den krempel vor einem einsammeln kann...
sofern die kugel für 1000g in nem shop kaufbar ist (vk 500, also leicht für den effektiven diebstahlzauber missbrauchbar!), und vllt noch zauberkunst 6 oder 7 braucht, warum nicht...
diejenigen die das in kauf nehmen wollen (was nicht grad viele sein werden), sollen das doch haben...
eine abwertung des todschutzes sehe ich hier zumindest nicht, das ist ein vergleich von äpfeln & birnen.
=> dafür.
es besteht doch trotzdem die chance, dass ein anderer (vllt der pk?

sofern die kugel für 1000g in nem shop kaufbar ist (vk 500, also leicht für den effektiven diebstahlzauber missbrauchbar!), und vllt noch zauberkunst 6 oder 7 braucht, warum nicht...
diejenigen die das in kauf nehmen wollen (was nicht grad viele sein werden), sollen das doch haben...

eine abwertung des todschutzes sehe ich hier zumindest nicht, das ist ein vergleich von äpfeln & birnen.

=> dafür.
- holy knight
- großer Laubbär
fänd ich ganz lustig
zB man wird gekillt dann wendet man schnell diese zk an und während der eine noch deine sachen einsammelt killst man ihn back.
wäre so gesehen recht nice aber wenn das bei npcs helfen soll....
dagegen

zB man wird gekillt dann wendet man schnell diese zk an und während der eine noch deine sachen einsammelt killst man ihn back.
wäre so gesehen recht nice aber wenn das bei npcs helfen soll....
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!