Umgebungskarte

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

sinnvoll?

ja, super!
3
30%
schon würde aber ein zu großer vorteil für sponsi sein
0
Keine Stimmen
mir egal
1
10%
nein einfach schwachsinnig!
6
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

holy knight
großer Laubbär

Umgebungskarte

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 15:38

es gibt ja bei der statistik für die sponsoren die umgebungskarte und für nicht sponsoren die kleine karte.
obwohl ich sponsor bin finde ich die umgebungskarte total unatraktiv und benutze sie nie da ich alle felder auswendig kenne oder auf tiramonskarte einen besseren überblick habe.

nun wäre meine idee (weiss nicht bo dies im ankündigungsthread angesprochen wurde) dass man NUR bei der umgebungskarte auch die anzahl der spieler auf der karte sieht.

dann würde die karte nicht so fad aussehen. denke mal der vorteil zur zeit von umgebungs und kleine karte sehr minimal ist. vor allem denke ich dass die kleine karte ideal für anfänger ist die sich so noch nicht besonders gut auskennen.

vor allem hat man ja die karte nicht so schnell bei der hand, man muss 2 mal klicken denke mal dass dieser vorteil nicht zu groß ist.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 21. Nov 2006, 15:40

Und was bringt dir das?

=> Egal

MfG
Silent

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 15:43

zB um zu sehen ob in einem bestimmten gebit gerade leute sind oder nicht.
immerhin kann man so feststellen ob dir viele npcs sind oder nicht
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Nov 2006, 15:44

holy knight hat geschrieben:vor allem hat man ja die karte nicht so schnell bei der hand, man muss 2 mal klicken denke mal dass dieser vorteil nicht zu groß ist.
Stimmt, der Nachteil dafür umso größer.

Jetzt wird nichts anderes gemacht, als Fixpunkte geladen.

Danach müsste man für jedes betretbare Feld noch eine Variable auslesen, die noch dazu ständig neu belegt ist.

Die Umgebungskarte für Sponsoren ist in der großen Version jetzt schon etwas laggy - na viel Spaß bei diesen Unmengen an Traffic-Mehraufwand ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 21. Nov 2006, 18:39

Wie als würde FW nicht genug laggen. Die Karte ist nur zur orientierung da und die eigent sich gut, wenn eine Neue Map kommt!

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 18:42

nunja ich verstehe nicht warum es dann eine umebungskarte und eine kleine karte gibt der unterschied ist doch so minimal :!:
aber dass es deswegen mehr laggen würde daran habe ich gar nicht gedacht :roll:

Gesperrt