Wisst ihr was mich nervt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Brunobruno
Kaklatron

Wisst ihr was mich nervt

Beitrag von Brunobruno » 22. Nov 2006, 19:16

also mich nervt am meisten das die kämpfe sozusagen ne sekunde andauernd wo is da der reiz des kampfes hätte hier ma gerne en par post wie man das ändern kann.

ShadowFlame
großer Laubbär
Re: Wisst ihr was mich nervt

Beitrag von ShadowFlame » 22. Nov 2006, 19:18

Brunobruno hat geschrieben:also mich nervt am meisten das die kämpfe sozusagen ne sekunde andauernd wo is da der reiz des kampfes hätte hier ma gerne en par post wie man das ändern kann.
verdammt,

1) ist egal was dich nervt
2)reiz des kampfes ist stärker zu werden und zu gewinnen
3) überleg dir selber ne idee mann.,..

close pls

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 22. Nov 2006, 19:20

Lieber Brunobruno

MIr wird gerade klar, das du vom Spiel leider noch nicht so eine grosse Ahnung hast.

Wie wäre es, zuerst einmal zu zuschauen, wie es hier abläuft? Freewar ist ein Spiel, welches mittlerweile seit 3 jahren besteht, und dementsprechend sehr weit ausgereift ist. Eine kampfsystemänderung wird nicht benötigt.

Liebe Grüsse
Silverjean
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Nov 2006, 19:21

Keine erkennbare Idee

PLS CLOSE :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Nov 2006, 19:22

danke rondo ich danke dir von ganzem herzen, dass du meinen dritten punkt so perfekt zusammengefasst hast.
:twisted:

(sorry, aber wollt ich schon immer mal sagen^^)

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 22. Nov 2006, 19:22

also ma abgesehen das das en wenig unfreundlich antworten warn finde ich es net sehr interressant en pat knöpfe zu drücken dacht eigentlich ihr würdet mich verstehn naja geh dann lieber wow zocken. Obwhol ich natürlich großen respekt vor dem game habe find ich das kampf system einfach nur langweilig alles andere is wirklich gelungen.

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 22. Nov 2006, 19:24

Lieber Brunobruno

DIeses Spiel ist so wie es ist. Wem die Regeln nicht gefallen, der muss auch nicht mitspielen. Wenn du eine Idee der Menge preisgibts, sollte sie möglichst überdacht sein. Wie wäre es mit einem Vorschlag?Ansonsten kann ich einige Antworten hier sehr gut verstehen.

Wir halten dich nicht davon ab, WOW zu zocken.

Liebe Grüsse
Silverjean

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 22. Nov 2006, 19:26

was hat wow für ein besseres kampfsystem? man muss mit der maus draufdrücken und mit zahlen ein paar zauber machen..

sehr innovativ^^

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 22. Nov 2006, 19:27

Klar ich mag euer spiel auch um mir selbst anregungen zu geben^^

Ok ich versuche ma en beischbiel zu geben *räusper*

Ok man könnte ja es so machen das man wärend der kämpfe ein par aktions punkte hätte (wärend ma 2 kleine pixel freunde sieht die sich verkloppen) um zbs en trank zu nehmen oder en spruch zu wirken.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Nov 2006, 19:32

Brunobruno hat geschrieben:Ok man könnte ja es so machen das man wärend der kämpfe ein par aktions punkte hätte (wärend ma 2 kleine pixel freunde sieht die sich verkloppen) um zbs en trank zu nehmen oder en spruch zu wirken.
Was du meinst wäre wohl ein rundenbasiertes Kampfsystem. Naja, nur wie würde das hier konkret aussehen? Würde die Zeit drum herum stehen bleiben oder könnten externe Einflüsse wirken, sprich eine globale Heilung oder ein Bienenangriff. Auch würde dann das Gold einen noch grösseren Einfluss beim Kampf haben, wenn man sich immer wieder heilen könnte.

Und so wie es im Moment ist, da zählt halt die Schnelligkeit.

Mich reizt das auf jeden Fall viel mehr, wie dieses hin und her bei rundenbasierten Spielen :?

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 22. Nov 2006, 19:32

Lieber Brunobruno

Freewar ist ein eher ausgeglicheneres Spiel. Es wird auch viel auf den Chat gelegt. Vielleicht ist deine Idee bei Spielerkämpfen durchaus interessant (wenn du sie denn weiter erörtern würdest). Jedoch möchten die meisten nicht 20 sekunden warten, bis sich zwei "Pixelmännchen verkloppt" haben.

Liebe Grüsse
Silverjean

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 22. Nov 2006, 19:44

ich hab das gefühle ich stoße auf granit ma sehen ich pixel ma 2 mänchen bis morgen k

*räusper nochmal*

nehem n wir ma an ein schlang wird jede2 ausgeführt und jeder spieler hat aktions punkte sagen wir ma 10 (einer reggt sich in 1 Min )

elemente=

Trank 3 Aktion punkte Cooldown 1min und 30 sek

Spruch rolle abhängig von der jeweiligen rolle also...

Spruchrolle des Frost blitzes (nur magier) 5 aktions punkte 1Schaden Gegner kann 3 sek nichts machen und reggt nächsten aktion punkt net

Spruch rolle des Schmerzes (nur dunkler magie) 8Aktion punkte gegner nimmt die nächsten 30 sek alle 3 sekunden 1 schaden

sowas halt spruchrolleb haben dann noch 1 min cooldown

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 22. Nov 2006, 19:46

Lieber BrunoBruno

ICh glaube nicht, dass sich dein System als allgemeines Kampfsystem bewähren würde. Jedoch könntest du es für die Arena vorschlagen, wo doch immerhin mehr oder weniger Showkämpfe ausgetragen werden. Lass dir etwas einfallen :-)

Liebe Grüsse
Silverjean

Brunobruno
Kaklatron

Beitrag von Brunobruno » 22. Nov 2006, 19:48

ich geh ma pixeln also bis morgen^^ oder wann auch immer

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 22. Nov 2006, 19:50

Brunobruno hat geschrieben:ich hab das gefühle ich stoße auf granit ma sehen ich pixel ma 2 mänchen bis morgen k

*räusper nochmal*

nehem n wir ma an ein schlang wird jede2 ausgeführt und jeder spieler hat aktions punkte sagen wir ma 10 (einer reggt sich in 1 Min )

elemente=

Trank 3 Aktion punkte Cooldown 1min und 30 sek

Spruch rolle abhängig von der jeweiligen rolle also...

Spruchrolle des Frost blitzes (nur magier) 5 aktions punkte 1Schaden Gegner kann 3 sek nichts machen und reggt nächsten aktion punkt net

Spruch rolle des Schmerzes (nur dunkler magie) 8Aktion punkte gegner nimmt die nächsten 30 sek alle 3 sekunden 1 schaden

sowas halt spruchrolleb haben dann noch 1 min cooldown
erstmal übersetzen damits jeder verstehen kann !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Gesperrt