jubiläums welt
jubiläums welt
Naja eigentlich wollte ich das schreiben bevor welt 10 auf macht aber man könnte ja mal ne jubiläums welt aufmachen.
Meine Vorschläge zu dieser welt ist das das ein extrem pk ausgelegtes ist.(da können sich die ganzen motzer hin verziehen denen "plüschwar" zu langweilig wird)
Unterschiede zu einer normalen welt:
-größere xp spanne zum angreifen (ca 150-200 xp)
-nahezu keine sicheren felder mehr (ausser bank,börse,auktionshaus,markthalle,zl)
-natla schutze sind aufhebbar
-keine ku's mehr im spiel weder nach angriff noch als form von zaubern
und jetzt ein vorschlag der mir besonders gut gefällt:
Es soll sowas wie einen heimvorteil geben wird also beispielsweise ein taruner in mentoran angegriffen (oder greift an) sollten sich seine verteidigungspunkte meinetwegen um +5 erhöhen da er sich in seiner heimatwelt gut auskennt und eben wie die wüste nur aus sand besteht. selbiges gilt bspw. auch bei onlos welche sich im wald einen vorteil haben dms in buran und so weiter ...
jeder hätte so einen vorteil denn denn in mentoran steht eine bank bei der man gute kills machen kann
die markthalle in konlier bzw casino wo leute mit viel geld laufen
die onlos würden den bereich um die bank bekommen
serums eben reikan wo die börse steht
Meine Vorschläge zu dieser welt ist das das ein extrem pk ausgelegtes ist.(da können sich die ganzen motzer hin verziehen denen "plüschwar" zu langweilig wird)
Unterschiede zu einer normalen welt:
-größere xp spanne zum angreifen (ca 150-200 xp)
-nahezu keine sicheren felder mehr (ausser bank,börse,auktionshaus,markthalle,zl)
-natla schutze sind aufhebbar
-keine ku's mehr im spiel weder nach angriff noch als form von zaubern
und jetzt ein vorschlag der mir besonders gut gefällt:
Es soll sowas wie einen heimvorteil geben wird also beispielsweise ein taruner in mentoran angegriffen (oder greift an) sollten sich seine verteidigungspunkte meinetwegen um +5 erhöhen da er sich in seiner heimatwelt gut auskennt und eben wie die wüste nur aus sand besteht. selbiges gilt bspw. auch bei onlos welche sich im wald einen vorteil haben dms in buran und so weiter ...
jeder hätte so einen vorteil denn denn in mentoran steht eine bank bei der man gute kills machen kann
die markthalle in konlier bzw casino wo leute mit viel geld laufen
die onlos würden den bereich um die bank bekommen
serums eben reikan wo die börse steht
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- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 533
- Registriert: 4. Jul 2005, 12:27
- silverjean
- Nachtgonk
- Beiträge: 227
- Registriert: 23. Jul 2004, 19:11
Lieber Packer
Deine hat an sich schon etwas. Vielleicht solltest du aber noch ein wenig mehr ins Detail gehen. Ausserdem, wie Rondo schon angemerkt hat, ist ein neuer Server mit einer neuen Welt sehr kostenspielig für Sotrax.
Liebe Grüsse
Silverjean
Deine hat an sich schon etwas. Vielleicht solltest du aber noch ein wenig mehr ins Detail gehen. Ausserdem, wie Rondo schon angemerkt hat, ist ein neuer Server mit einer neuen Welt sehr kostenspielig für Sotrax.
Liebe Grüsse
Silverjean
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
Stop Stop Stop ... den Teil mit dem Heimatvorteil find ich klasse.
Eigener PK-Server darüber mag man sich streiten, aber der Ansatz mit dem Heimatvorteil find ich toll.
Einfach mal gesondert zur Abstimmung bringen, wenn er ein bissi mehr ausgearbeitet ist.
Eigener PK-Server darüber mag man sich streiten, aber der Ansatz mit dem Heimatvorteil find ich toll.
Einfach mal gesondert zur Abstimmung bringen, wenn er ein bissi mehr ausgearbeitet ist.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- insanus
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1568
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Also ich bin nicht auf dem AF-Server, aber ich glaube, der ist schon sowas wie eine PK-Welt. Von daher finde ich das irgendwie unnötig. Und ein echter PK ist ohnehin nicht an unendlichem Spiel interessiert, da er nicht bis ins unendliche mit den XP will oder massiv Items hortet. Von den üblichen 0,02 % der Spieler mal abgesehen, die jetzt "ich aber!" schreien... .roll:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
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- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
vollkommen roflig xD
kann sotrax auch gleich noch ne welt für zocker amchen wo alle gewinne mal 5 genommen werden? oder eine für die börse, aktien kosten da nur 100gm pro stück und mann kan sie fürs 8fache verkaufen?
>>>Dagegen






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- NeZ
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und 10% sind bei mir schonmal locker 20 punkte extra.Ryo hat geschrieben:Wenn man den Heimvorteil einbauen würde wäre ich dafür. Also mein Vorschlag ist:
z.B. ein Taruner greift nen Magier in Mentoran an. Dann bekommt er einen Bonus von 10-15% oder so. 5 Verteidigungspunkte finde ich da schon sehr extrem.
bei höheren spielern noch mehr.
das nennst du "nicht extrem"?
first think, then post.
//
btw, die idee ist schwachsinn.
1. wir haben bereits AF.
2. der heimvorteil ist sinnlos, warum zur hölle sollten alle "blauen" rassen außer natla den bereich bank/konlir kriegen??

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