Zauber des logout
Ich bin auch dafür. Der Fairness halber sollte darauf aber hingewiesen werden:
Da Du auf einem unsicheren Feld stehst, wirst Du erst nach 3 Minuten ausgeloggt. Bist Du sicher?
Ja
Nein
Da Du auf einem unsicheren Feld stehst, wirst Du erst nach 3 Minuten ausgeloggt. Bist Du sicher?
Ja
Nein
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin dagegen und wenn das eingeführt werden sollte sollten das jedenfalls nich 3min seien ich find das ehrlich gesagt zu lang in 3min kann der ja eben zum nächsten shop rennen sich ein paar heilungen kaufen und einen dann mit ein paar schlägen fertig machen und wenn man überleben will kann man sich ja fast nur auf friedlichen feldern ausloggen
Du darfst ja gerne dagegen sein, aber es würde die Flucht per Logout verhindern. Darum bin ich sehr dafür. Zauberkugeln, Heimzauber und einen Haufen friedliche Felder gibt es ja auch weiterhin.
Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass man sich dadurch, wenn man mal schnell weg muss, nicht einfach bedenkenlos irgendwo ausloggen kann. Das halte ich aber auch nicht für tragisch; damit muss man rechnen. Ich gehe eh immer auf ein friedliches Feld zum Ausloggen, meistens in die Bank. Dafür ist eigentlich immer noch kurz Zeit.
Der einzige Nachteil, den ich sehe, ist, dass man sich dadurch, wenn man mal schnell weg muss, nicht einfach bedenkenlos irgendwo ausloggen kann. Das halte ich aber auch nicht für tragisch; damit muss man rechnen. Ich gehe eh immer auf ein friedliches Feld zum Ausloggen, meistens in die Bank. Dafür ist eigentlich immer noch kurz Zeit.
Zuletzt geändert von Goron am 15. Sep 2004, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja, nach Starre dauert logout auch 3min...Link13 hat geschrieben:also genug friedliche felder gibt es wohl aber trotzdem finde ich 3min zu lang und dabei bleib ich und niemand kann dagegen etwas machen! wie meine meinung lautet bestimm immer noch ich!

-
- Gelbbart-Yeti
meteor, king hat aber in letzter zeit schon zwei stück versemmelt (gewinnbringend versteht sich):twisted:
also ich bin gegend ie drei minuten.
dann lieber so, das wenn man auf logout klickt folgendes kommt:
sie loggen sic hiermit aus.
sind sie sicher?
Ja-Nein
Sie wollen sich also wirklich ausloggen und das beste aller spiele verlassen?
ja-Nein
Und sie sind sich GANZ sicher?
Ja-nein
Okay, dann Tschüss
*logout*
naja, jedenfalls so in der art...
aber die friedlichens pieler würd jede änderung massiv stören, und da gbits auch noch viele von...
ich selbst greife nie jemanden an in AF, aber werd in letzter zeit andauernd durch killerbienen getötet (killerbiene: ->hinzauber) und da kann ma sich dann einfach nich wehren
man kann ja nich immer mit blauen heilzaubern rumrennen und normale tränke nützen nichts.
da bleibt einen dann nur noch das ausloggen...
(und ich z.b. schleppe so schon immer 3 KU\s, zwei diebstahlzauber und zwei wegzauber plus einen heimzauber mit, und beim heimzauber kommt es oft dazu das man getötet wird in dem moment wo man drückt, das heist: geld weg, items eventuel weg, XP weg und der dumme heimzauber auch noch weg )
also ich bin gegend ie drei minuten.
dann lieber so, das wenn man auf logout klickt folgendes kommt:
sie loggen sic hiermit aus.
sind sie sicher?
Ja-Nein
Sie wollen sich also wirklich ausloggen und das beste aller spiele verlassen?
ja-Nein
Und sie sind sich GANZ sicher?
Ja-nein
Okay, dann Tschüss
*logout*

naja, jedenfalls so in der art...
aber die friedlichens pieler würd jede änderung massiv stören, und da gbits auch noch viele von...
ich selbst greife nie jemanden an in AF, aber werd in letzter zeit andauernd durch killerbienen getötet (killerbiene: ->hinzauber) und da kann ma sich dann einfach nich wehren
man kann ja nich immer mit blauen heilzaubern rumrennen und normale tränke nützen nichts.
da bleibt einen dann nur noch das ausloggen...
(und ich z.b. schleppe so schon immer 3 KU\s, zwei diebstahlzauber und zwei wegzauber plus einen heimzauber mit, und beim heimzauber kommt es oft dazu das man getötet wird in dem moment wo man drückt, das heist: geld weg, items eventuel weg, XP weg und der dumme heimzauber auch noch weg )
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.