mehr zuchtanlagen
-
- Kaklatron
mehr zuchtanlagen
ich fänd es cooler wenn es mehr zuchtanlagen und produktionstellen wie zb. ölturm und fischzucht gäbe mir persönlich fallen im moment grade keine ein aber vllt können wir hier ja mal überlegen was man so für neue sachen machen kann.
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
oder etwas mit mehreren funktionen:
schafzucht:
alle 4 tagen wird ein weiteres schaf produziert
dann kann man:
-entweder das schaf dalassen indem man sich ein lager kauft und dieses wenn man will ausbaut
-es mitnehmen
-es schlachten lassen was dann so aus sieht:
es befinden sich 4 schafe auf deiner wiese (falls man keinen schlachthof hat: schlachthof kaufen für 200 man kann diesen auch ausbauen je weiter er ausgebaut ist desto schneller kann man schafe schlachten lassen)
..... schafe schlachten lassen dauer pro schaf: 5 stunden (man erhält ein neues item: schafsfleisch)
-man kann es schären, indem man sich eine schärmaschiene kauft (das gleiche wie bei schlachthof, nur dass man das item wolle kriegt und die schafe anschließend noch leben danach kann alles so aussehen: auf deiner wiese befinden sich 4 schafe, 3 kahle und 1 mit wolle)
-schafbeauty kann man ausbauen (je weiter es ausgebaut ist, destohöher ist die qualität der wolle und des fleisches
-und langwollschafzucht kann man auchnoch ausbauen ( je weiter es ausgebaut ist, desto schneller wächst die wolle der schafe nach.)
man kann natürlich seine schafe erst schären und anschließend schlachten.
schafzucht:
alle 4 tagen wird ein weiteres schaf produziert
dann kann man:
-entweder das schaf dalassen indem man sich ein lager kauft und dieses wenn man will ausbaut
-es mitnehmen
-es schlachten lassen was dann so aus sieht:
es befinden sich 4 schafe auf deiner wiese (falls man keinen schlachthof hat: schlachthof kaufen für 200 man kann diesen auch ausbauen je weiter er ausgebaut ist desto schneller kann man schafe schlachten lassen)
..... schafe schlachten lassen dauer pro schaf: 5 stunden (man erhält ein neues item: schafsfleisch)
-man kann es schären, indem man sich eine schärmaschiene kauft (das gleiche wie bei schlachthof, nur dass man das item wolle kriegt und die schafe anschließend noch leben danach kann alles so aussehen: auf deiner wiese befinden sich 4 schafe, 3 kahle und 1 mit wolle)
-schafbeauty kann man ausbauen (je weiter es ausgebaut ist, destohöher ist die qualität der wolle und des fleisches
-und langwollschafzucht kann man auchnoch ausbauen ( je weiter es ausgebaut ist, desto schneller wächst die wolle der schafe nach.)
man kann natürlich seine schafe erst schären und anschließend schlachten.
Also erstmal gibts ne editier funktion an eigenen Posts so muss man net 3 hintereinander schreiben
und allgemein bin ich eher für neue Ausbaustufen wo man die Items mit dennen von anderen Ausbaustufen verbinden kann oder ähnliches aber dafür gibts schon nen thread.
ansonsten bin ich immer für neue Ausbaustufen da ich lieber etwas ausbaue zur zeit als aktiv zu spielen.

ansonsten bin ich immer für neue Ausbaustufen da ich lieber etwas ausbaue zur zeit als aktiv zu spielen.
-
- Kaklatron