Mögliche Verbesserung?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Olligof
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jan 2004, 20:22

Mögliche Verbesserung?

Beitrag von Olligof » 24. Jan 2004, 20:04

Hi! Ich hätte da eine Idee für eine, in meinen Augen, Verbesserung!
Und zwar nervt es mich immer tierisch, daß die Items, die ich mit mir rumschleppe, irgendwie immer anders angeordnet sind wenn ich was abgegeben oder aufgenommen habe. Ich hab dadurch schon mehrmals im Eifer des Gefechts einem Heimzauber statt eines Heilzaubers benutzt, weil ständig die Reihenfolge anders ist. Wäre es nicht möglich da eine Option einzubauen, die es einem ermöglicht die mitgeführten Items zu sortieren? Dann wüßte man wenigsten immer was man wo hat und muß nicht erst wieder rumsuchen wenn man an seinem Inventar was verändert hat...
Unddann noch eine zweite Sache, die wohl besonders noobs betrifft und Leute die es noch nicht selber erlebt haben: Es gibt ja nun einige Orte, an denen Angriffe unmöglich sind (steht dort ja dann auch). Allerdings wird einem nirgendwo mitgeteilt daß Zauber an diesen Orten sehr wohl erfolgreich benutzt werden können! Damit kann man anfangs böse auf die Nase fallen (ging mir zumindest so), wenn man denkt man ist völlig sicher, und auf einmal wird man von einem Zauber erwischt. Gibts nicht eine Möglichkeit an den Orten, oder zumindest in den FAQ, darauf hinzuweisen? Einfach eine kleine Erweiterung des Textes, z.B. "Angriffe sind an diesem Ort unmöglich, einen Schutz vor Magie und Zaubersprüchen bietet er allerdings nicht" oder sowas in der Art...
Das wären jetzt erst mal die zwei Sachen die mir so im Kopf rumspuken an denen man meiner Meinung nach gerne was verbessern könnten!

Lord Draken
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2003, 18:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Noch mehr verbesserungen

Beitrag von Lord Draken » 31. Jan 2004, 15:27

1. Mehr gold in der Goldmine.
2. Ein Ort Für kopfgeldjäger (wurde schon mehrfach gewünscht)
3. Höhere Bankzinsen (etwar 1-2,5%)
und 4. Mehr xp für monster wie z.B. Großer Lavakäfer

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 31. Jan 2004, 15:51

Zu 3. Ich finde die Zinsen schon ok wie sie sind. 2,5% da kann man sich die Akas viel zu schnell leisten.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2004, 17:58

Das Anordnen der Gegenstände ist derzeit ein Perfomance Problem, das würde den Server sehr viel zusätzliche Rechenzeit kosten. Aber ich werds mal testen.

Zu den hohen Zinsen und NPCs, bald startet ActionFreewar, da gibts genau das :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste