Freundesangriff möglich?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll man Freunde töten können?

Ja
58
33%
Nein
120
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 178

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 15. Sep 2004, 20:18

Wieso verkaufst Du nicht einfach keine XP? Dann hättest Du das Problem nicht! ;)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:19

Das seh ich auch so. Die Leute die darüber meckern sind zum Grossteil XP-Verkäufer. Und das ist nicht sinn des Spiels und der Rangliste. Also warum sollte das unterstützt werden.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Beitrag von PrinzessinKim » 15. Sep 2004, 20:20

ich finds gut, wenn man freunde nicht mehr angreifen kann. das hat immer für unbehagen bei den leuten gesorgt. und man hat in letzter zeit auch gesehen, wie gerade bei den natlas auf diesem wege (teilweise in unmengen) xp gekauft wurden, was jetzt dann nichtmehr so leicht möglich ist.
desweiteren gibt es auch so genug möglichkeiten, wenn man jmd zeigen möchte, dass man ihn nicht sonderlich leiden kann. entweder mit hilfe eines clans, in dem vers. rasssen sind oder über kopfgeld, ku, zauber und und und.
und xp-loswerden, dafür gibt es NPCs.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 20:20

Ich denke an der Umfrage sieht man bereits ohnehin was die meisten wollen. Und ich denke alle können verstehen, dass es besser ist das Spiel so zu gestalten wie es die meisten wollen.
---
Sotrax

- DraCoN -
Beiträge: 2
Registriert: 15. Sep 2004, 20:19

Beitrag von - DraCoN - » 15. Sep 2004, 20:21

Da geb ich Floppy recht, um Freunde zu killen gibt es ja jetzt die neue Option Verräter....

Deswegen habe ich für "Nein" abgestimmt ;)

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 15. Sep 2004, 20:23

Als Rache gibt es wie Kim sagte noch Starre und Dunkle Kontrolle und so weiter. Also lasst das wie es ist. Und Feinde gibt es immer noch genug. Ihr könnt immer noch die Hälfte aller Spieler als Feind angreifen.

LadyDragon
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 8. Apr 2004, 14:08
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von LadyDragon » 15. Sep 2004, 20:23

NENE ICH BIN AUF JEDENFALL DAGEGEN!!!!!!
Mit lieben Grüßen LadyDragon

Benutzeravatar
Sarumon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 348
Registriert: 11. Jan 2004, 06:13
Wohnort: Nähe Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Sarumon » 15. Sep 2004, 20:24

so ist der xp verkauf von heute an eingeschränkt das finde ich gut und der schatten sarumons des verräters wird über freewar kommen ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Geisterfalke
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 15. Sep 2004, 20:11

Beitrag von Geisterfalke » 15. Sep 2004, 20:24

Also ich finde das absolute Spitze das nun keine FREUNDE mehr gekillt werden können (von Verrätern abgesehen *g*)
Sind wir doch mal ehrlich, welche Chance hat ein Natla? Die Items die er anziehen kann sind lachhaft. Ausßerdem spiele ich einen Natla weil mir das Spiel SEHR viel Spaß macht, aber ich noch nie Lust hatte andere Spieler zu killen. (Ist mein 3. Charakter mit diesem Namen, die beiden anderen habe ich gelöscht weil ich ständig von Spielern angegriffen wurde, die aufgrund längerem Spielens schon 14 Aka\s über mir waren, und ich so niemals die chance hatte mir auch nur eine Aka zu leisten).
Liebe PKs, ist es denn wirklich SOOOO schwierig sich nur mit Feinden anzulegen? Und euer Kommentar: *Heul* wie krieg ich denn jetzt meine XP los wenn ich keine Freunde mehr angreifen darf..... entbehrt jeder Logik. Es gibt Feinde gegen die man mit Absicht verlieren koennte, es gibt stärkere NPCs bei denen man verlieren kann, es gibt sogar die Möglichkeit XP zu verkaufen, dabei kann man sogar noch richtig Gold machen. Also verschont mich mit Eurem Kindergartengeweine "*heul*" Gerade Natlas zu killen, die bestimmt KEINERLEI Chance im Kampf haben ist das letzte. Wir haben es schwer genug gegen normale NPCs. Ich habe jetzt um 450 XP und muss wirklich überlegen, ob ich ein NPC der Angriffstärke 6 angreifen sollte. Sowas putzt ihr doch wie nichts weg.
Also bitte verschont uns. Dafür dienen wir Euch doch als faire Zwischenhändler, damit ihr nicht über den Tisch gezogen werdet.
MfG Geisterfalke

Komm wir schleichen um die Wette, das kann ich nämlich besonders laut...
(aus My Little Pony)

Benutzeravatar
Dark Destination
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 425
Registriert: 22. Jul 2004, 15:47

Beitrag von Dark Destination » 15. Sep 2004, 20:28

die funktion VERRÄTER?

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1981
Registriert: 13. Feb 2004, 20:33
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterratte » 15. Sep 2004, 20:42

also ich hab für n klares NEIN gestimmt


wenn ich wen killen will, weil ich ihn nich mag dann gehts mir sonstwo vorbei ob es nun ein Freund oder Feind ist.

nun muss ich immer drauf achten und hab einschränkungen, besonders weil die emisten freaks die mir schräg schießen gleiche rasse ham wie ich
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Benutzeravatar
Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 506
Registriert: 16. Mär 2004, 17:36
Wohnort: Action Freewar

Beitrag von Red Dragon » 15. Sep 2004, 21:38

Ich stimm mal nich ab...ich spiel Af :wink:

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 16. Sep 2004, 16:29

Ich denke, dass es sinnvoll ist, wenn man Freunde nur noch Ohrfeigen verpassen kann, da man ja eigentlich davon ausgeht, dass man von Freunden nichts zu befürchten hat. Wenn man xp loswerden will, kann man sich auch nen starkes NPClein raussuchen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 413
Registriert: 17. Jan 2004, 23:20

Beitrag von Argo » 16. Sep 2004, 16:45

Lueschy hat geschrieben:also ich bin dagegen um den xp verkauf möglichst zu unterbinden...
wir wissen ja alle mitlerweile auf welchem feld der geist steht.

Äh nö um ehrlich zu sein nicht.

Zum Thema: Ich hab auch mit Nein abgestimmt. Es hat ja seinen Sinn dass es Freunde und Feinde gibt. Und man killt doch nicht Freunde um XP zu verlieren schließlich sind das ja auch FREUNDE!

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 16. Sep 2004, 16:58

is gut so, wie es jetzt is... und man kann sie ja noch hauen :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste