Jerodar-halskette
-
- Nachtgonk
Jerodar-halskette
wie wäre es wenn man die jerodar halsketten tragen könnte?
es sind ja halskette warum also nicht^^
sie müssen nicht unbedingt eine fähigkeit haben aber wennn einer eine idee hätte...
es sind ja halskette warum also nicht^^
sie müssen nicht unbedingt eine fähigkeit haben aber wennn einer eine idee hätte...
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
SUFU:
viewtopic.php?t=15434&highlight=jerodar+halsketten
viewtopic.php?t=12623&highlight=jerodar+halsketten
ansonsten unnötig, dagegen
mfG L
ansonsten unnötig, dagegen
mfG L
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
hmm also erstens würde ich die dinger lieber verkaufen. da amulette(halsteile) wenn sie angelegt sind auch geklaut werden können(ausser diebschutz) würde dies die kasse der hobbydiebe enorm ankurbeln.und sowiso. eine kette die dir viel gold bringt und nichts bewirk was ist daran noch toll? ist doch blödsinn
Dagegen
Dagegen
- NeZ
- großer Laubbär
indem dein hals genauso dick/dünn ist wie deren hals?Soul hat geschrieben:Außerdem:
Sind die Diebe in der Höhle,Aufgrund der Abenteurer und des zueisens der Höhle,Sehr selten geworden,und die die noch leben sind so abgemagert das man ihre Ketten nur um die Hand zwängen könnte.Wie soll man die denn bitte um den Hals tragen?
woher weißt du, dass die diebe ihre ketten nicht um ihre muskulösen arme tragen?
woher weißt du, dass diebe nicht von natur aus fettleibig oder kräftig gebaut sind?
oder vllt existiert ja ein bisher unentdeckter mc. donalds in der höhle!

Nun Ich habe Augen und das wiederlegt alle drei Aussagen von dir.NeZ hat geschrieben:indem dein hals genauso dick/dünn ist wie deren hals?Soul hat geschrieben:Außerdem:
Sind die Diebe in der Höhle,Aufgrund der Abenteurer und des zueisens der Höhle,Sehr selten geworden,und die die noch leben sind so abgemagert das man ihre Ketten nur um die Hand zwängen könnte.Wie soll man die denn bitte um den Hals tragen?
woher weißt du, dass die diebe ihre ketten nicht um ihre muskulösen arme tragen?
woher weißt du, dass diebe nicht von natur aus fettleibig oder kräftig gebaut sind?
oder vllt existiert ja ein bisher unentdeckter mc. donalds in der höhle!

Die armen.Die Spieler sind immer so bestialisch.
Londarus hat geschrieben:SUFU:
Sehe ich genauso ...
*close*