Beitrag
von Theseus » 25. Okt 2006, 11:05
wie auch schon sgr011566 beschrieben hat, sehe auch ich die einzige Möglichkeit darin, daß Kochkunst durch eine prozentuale LP-Entwicklung aufgewertet werden kann.
Ich glaube nicht, daß dies die Selbstheilung entwertet, da Selbstheilung kürzere Lernzeiten besitzt. Gibt man dem Meisterkoch noch den Bonus, daß er überall sein Kochgeschirr aufbauen kann, fördert dies zusätzlich auch noch das RP-Feeling. Man kann dann BBQ machen auf der ganzen Welt.
Ich bin nicht davon überzeugt, daß jemand damit "Reich" wird. Man erkennt doch, daß die Köche, die massiv das Pilzsuppen-Geschäft an sich gerissen haben, dies nur machen, um Geld für ihre Akas, ihr Öl und so weiter zu bekommen. Die Köche, die aus Überzeugung weiterlernen, gehören nicht zu den Reichen, zumindest nicht durchs Kochen.
Lg Thes
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland