ahhh mensch ich finde das alte threat einfach nicht mehr ....
ich will weiter reden bezüglich dem thelepathi einkaufen,
also das man ohne clan mit einem thelepathi machen kann indem man so 2000 gold zahlt....
vergessen.....
Parler? *ggg*
Ich bin auch dafür. Allerdings sollte das ein seltenes Quest Item mit begrenzten Anwendungen, ungefähr so viele, wie bei der großen Zauberkugel, sein, mit der man mit allen Spielern Nachrichten austauschen kann, die online sind.
Ich bin auch dafür. Allerdings sollte das ein seltenes Quest Item mit begrenzten Anwendungen, ungefähr so viele, wie bei der großen Zauberkugel, sein, mit der man mit allen Spielern Nachrichten austauschen kann, die online sind.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
Bei meiner Variante müsste nicht extra eine Buddy List gespeichert werden, worunter der Server laut Sotrax zusammen bräche, daher habe ich vorgeschlagen, das so zu machen.
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
-
- Gelbbart-Yeti
da gibt es glaube ich auch n chat, a könnt ihr auch reden und es spart sotrax traffic und aufwand ;o)
außerdem:
macht das den mods wieder viel zu viel arbeit, weil die nich nachprüfen könen ob jemandper gerichtetes ebleidigt oder zuspammt
da gibt es glaube ich auch n chat, a könnt ihr auch reden und es spart sotrax traffic und aufwand ;o)
außerdem:
macht das den mods wieder viel zu viel arbeit, weil die nich nachprüfen könen ob jemandper gerichtetes ebleidigt oder zuspammt
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.