Autoscroll
Autoscroll
was mich total nervt ist wennn man z.B an der bank steht und durch die personenliste scrollt um jemanden anzuflüstern und jemand etwas schreit das feld betritt oder irgendwas anderes macht, dann wird die obere liste aktualisiert und zurückgescrollt.
und da an der bank mehrmals pro sekunde etwas passiert ist es unmöglich die richtige person anzuklicken.
wäre richtig froh wenn das repariet würde.
und da an der bank mehrmals pro sekunde etwas passiert ist es unmöglich die richtige person anzuklicken.
wäre richtig froh wenn das repariet würde.
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- holy knight
- großer Laubbär
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Waldschlurch
- holy knight
- großer Laubbär
und was würde das nützen? diese liste müsste ja auch aktualisiert werden da würde genau das gleich problem entstehenKampfdackel hat geschrieben:mich nervt das auch immer tierisch. Eine lösung wäre auch noch: Das die Personenliste ein eigener Frame ist.

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Waldschlurch
klar, aber dann hätten wir die aktuallisierung nicht so oft, wenn wir beim beispiel mit der bank bleiben, da aktuallisiert es sich wenn jemand kommt/geht, was aus dem schließfach geholt wird oder reingetan wird, wenn geld ein/ausgezahlt wird. Wenn die Personenliste ein eigener Frame wäre, dann würde es sich nur aktuallisieren, wenn jmd geht/kommt. Denke das würde es schon bringen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
-
- Kriechlapf
Ja das könnte man doch so machen, dass man da eine schaltfläche neben dieses atomatische scrollen im chat noch so etwas für die personenliste macht also ich wäre vollkommen dafür
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

Nobody can see me because i can see nobody.