Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
tauli
- Feuerwolf
Beitrag
von tauli » 16. Dez 2006, 17:31
teilweise stark übertrieben aber von der grundidee her garnicht mal so schlecht

nen npc über nen quest zu erreichen wär ma was.
das mit den highendwaffen kannste vergessen ...und den rest so ziemlich auch
außerdem ist das unfair gegenüber den kleinen <---ist nicht eine der herrausforderungen in fw , größer zu werden um somit zB stärkere npcs zu killn etc

man kann doch nich immer alles so einführen das kleinere es sofort machen können , wo blieb da die herrausforderung??
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
-
Feuerjinn
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Feuerjinn » 16. Dez 2006, 22:54
19Speedy90 hat geschrieben: Der Quest ist extrem einfach und da man nicht sterben kann ist das nur eine Sache der Zeit.
Hab ich denn den Quest verraten?
Der Quest sollte mindestens ein kostenauffand von 6kgm haben mehr hab ich ja nicht gesagt oder außerdem sollte der Quest EXTREM schwer sein
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:außerdem ist das unfair gegenüber den kleinen, die haben ja nicht die chance mal eben so 20-40k zu verdienen
wieso unfair der q ist extra so gemahct das aich kleine eine chance haben^^
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht

-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 16. Dez 2006, 23:18
Es bleibt dabei: Egal wie schwer die Quest ist, solange es dabei "seltenen" bis superseltene Items ohne gefahr gibt (man kann das Questgebiet ja nichtmal verlassen wenn man wollte) ist es schwachsinnig.
Einmal gelöst würden die Welten mit Sandäxten, Feuerelemente, Gruftsäbeln, Nebelschleudern etc. überflutet.
Bazinga!
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 16. Dez 2006, 23:26
Feuerjinn hat geschrieben:19Speedy90 hat geschrieben: Der Quest ist extrem einfach und da man nicht sterben kann ist das nur eine Sache der Zeit.
Hab ich denn den Quest verraten?
Der Quest sollte mindestens ein kostenauffand von 6kgm haben mehr hab ich ja nicht gesagt oder außerdem sollte der Quest EXTREM schwer sein
Extrem schwer und man kann nicht scheitern -_-
-
Schlopsi
- Feuerwolf
-
von Schlopsi » 17. Dez 2006, 09:42
Es bleibt dabei: Egal wie schwer die Quest ist, solange es dabei "seltenen" bis superseltene Items ohne gefahr gibt (man kann das Questgebiet ja nichtmal verlassen wenn man wollte) ist es schwachsinnig.
Einmal gelöst würden die Welten mit Sandäxten, Feuerelemente, Gruftsäbeln, Nebelschleudern etc. überflutet.
Kann mich dem da oben nur anschließen! Dann gehste ins ZL und kaufst dir mal schnell ne High-End... Und aus den oben genannten Gründen:
DAGEGEN!
-
isil
- Waldschlurch
Beitrag
von isil » 17. Dez 2006, 11:07
dagen was denn sonst und besonders dämlich wenn einer nen beutezauber hat und sich so mal schnell ne mio verdinen kann

-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 17. Dez 2006, 14:03
löl isil du hast hier nichts verstanden

-
Monsi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Monsi » 17. Dez 2006, 14:23
angriffs + verteidigungswaffe 100 oOo...
omg, wirklich overpovered.
das wären 200 seelenkapselpunkte, mehr als das doppelte als bisher möglihc -> das wär fast von jedem npc ne kapsel
käme auf das selbe raus wie eine ewige piramide der seelen... wenn man mal vom schönen nebeneffekt von 100 a- und v--punkten absieht...
nicht mal beschränkungen unterliegt die waffe, man stelle sich einen 0xp-ler mit dieser waffe vor... der wär ja mehr als unbbesiegbar... (ausserdem würde der 0-xpler ja ni chtmal langsamer, wenn ernur 1 waffe braucht anstatt 2...
ich stelle eine zunehmende verschlechterung der Qualität der User-Ideen fest....
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 17. Dez 2006, 14:48
wenn ich von der lernzeit ausgehe würd ich sagen das sind mindestens 2 jährchen

-
LordNatla aus W5
Beitrag
von LordNatla aus W5 » 17. Dez 2006, 15:03
Feuerjinn hat geschrieben:wenn ich von der lernzeit ausgehe würd ich sagen das sind mindestens 2 jährchen
Und?
Also entweder Overpowered oder Unmöglich, egal wie man es nimmt, es ist und bleibt blödsinn

-
Feuerjinn
Beitrag
von Feuerjinn » 17. Dez 2006, 18:56
aha von deinem beitrag auszugehen würd ich sagen du weißt wie overpowered fw in 2 jahren ist?

-
Cakir
- Feuerwolf
Beitrag
von Cakir » 17. Dez 2006, 21:31
Rondo hat noch nichts geschrieben ich mache das für ihn
Absolut Dagegen !!!!
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 17. Dez 2006, 22:48
gibt es seit neustem nen preis für dumme user-ideen?

-
Bobbybob
Beitrag
von Bobbybob » 19. Dez 2006, 20:18
Feuerjinn hat geschrieben:Funktionen:- der Gruppenleader kann alle Mitglieder seiner Gruppe auf das Feld holen
- Respawn des Highend-NPC's nach erscheinen der 10. person
- sobald das NPC respawnt wurde, kann niemand mehr das Feld verlassen außerdem kann dort niemand sterben auch nicht gegen das NPC
sämtliche Zauber wie gzk, rzk, große zk, herzauber, hinzauber, etc. verlieren ihre Wirkung
Genial... machen wir nur den Rest vom Quest ein bisschen schwerer und wir haben genau 100 user in W 1-10 die NIE WIEDER vom Feld runterkommen - ausser genau diese 100 finden die Questlösung.
Kann niemand mehr auf das Feld, kann niemand mehr runter. Einfach genial

-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 19. Dez 2006, 20:29
*gg*
Gruppenleader und Gruppen gehen hin.
Npc Respawnt.
Gruppenleader und ein, zwei andere Löschen sich.
Resultat???^^