KU Schutzzauber
- Eliza-Donatella
- Wächter des Vulkans
KU Schutzzauber
Da ich jetzt mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass sich Spieler weigern, ihre Stimmen für eine Auflösung zu geben, jedoch für eine Möglichkeit stimmen würden, sich zu schützen hier nochmal neu... (Sry an Die, die das für Haarspalterei halten)
Sollte es eine Möglichkeit geben, sich vor starken KUs zu schützen? Ich persönlich bin dafür, denn ich finde es unfair, dass sich ein Spieler nach langer Starre beschweren darf wegen Mobbing, ich aber die (starken) KUs MONATE über mich ergehen lassen muss, ohne auch nur die geringste Möglichkeit, mich dagegen wehren zu können.
Es geht nicht darum, die schwache KU zu verhindern oder aufzulösen. Auch nicht um die KU, die nach einem Kill existiert, sondern nur um die starke KU.
Sollte es eine Möglichkeit geben, sich vor starken KUs zu schützen? Ich persönlich bin dafür, denn ich finde es unfair, dass sich ein Spieler nach langer Starre beschweren darf wegen Mobbing, ich aber die (starken) KUs MONATE über mich ergehen lassen muss, ohne auch nur die geringste Möglichkeit, mich dagegen wehren zu können.
Es geht nicht darum, die schwache KU zu verhindern oder aufzulösen. Auch nicht um die KU, die nach einem Kill existiert, sondern nur um die starke KU.
Und da manche scheinbar nur zum Spammen hier sind oder aber nicht in der Lage, Threads zu verlinken oder aber sich über andere User erhaben fühlen:
Hier und hier die größten Threads zu dem Thema.
Beim nächsten Mal bitte SuFu benutzen.
Bitte closen, Spam löschen und Spammer sperren.
Hier und hier die größten Threads zu dem Thema.
Beim nächsten Mal bitte SuFu benutzen.
Bitte closen, Spam löschen und Spammer sperren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Bei manchen Themen wie hier zB die KU oder bspw auch Beutel ist es müssig immer und immer wieder die Links zu posten.
Stichwortangabe reicht wohl völlig aus und dann kann jeder aus den unzähligen Threads selbst auswählen !
Stichwortangabe reicht wohl völlig aus und dann kann jeder aus den unzähligen Threads selbst auswählen !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Eben nicht. Du vergisst nämlich immer wieder einen Punkt:
Es gibt Leute, die zum ersten Mal in einem Forum sind und die SuFu noch nicht kennen bzw übersehen haben.
Diese eröffnen dann manchmal ein neues Thema, weil sie nicht verstehen, warum ein altes geschlossen wurde, um nach dem Warum zu fragen oder das Thema erneut anzusprechen, wenn keine Links angegeben sind.
Und genau auf die ist ebenfalls Rücksicht zu nehmen - denn neue, lerneifrige Leute sind doch hier willkommen, sofern ich mich nicht irre?
Es gibt Leute, die zum ersten Mal in einem Forum sind und die SuFu noch nicht kennen bzw übersehen haben.
Diese eröffnen dann manchmal ein neues Thema, weil sie nicht verstehen, warum ein altes geschlossen wurde, um nach dem Warum zu fragen oder das Thema erneut anzusprechen, wenn keine Links angegeben sind.
Und genau auf die ist ebenfalls Rücksicht zu nehmen - denn neue, lerneifrige Leute sind doch hier willkommen, sofern ich mich nicht irre?

Lorana ...
sgr011566 hat geschrieben:Es gibt Leute, die zum ersten Mal in einem Forum sind und die SuFu noch nicht kennen bzw übersehen haben.
Genau diesen Leuten hilft sie aber genau gar nichts, wie ich bereits ausführte (lesen hilft).
Denn wer nicht weiß, wo sie sich befindet, kann sie logischerweise nicht benutzen.
Übrigens, in Österreich nennt sich das "Hausverstand" (österr. für: gesunder Menschenverstand) und nicht Oberlehrergehabe

Lorana ...
Ich setze einfach vorraus dass User die hier posten auch in der Lage sind zu lesen und somit den Button "suchen" auch finden können
Das fällt bei mir unter "gesunder Menschenverstand" !
Dein erster Beitrag in diesem Thread hat nicht das geringste mit gesundem Menschenverstand zu tun sondern ist nichts als Provokation und Besserwisserei ! Genau genommen bittest Du darin ja Dich selbst zu sperren und das ist das einzig positive daran

Das fällt bei mir unter "gesunder Menschenverstand" !
Dein erster Beitrag in diesem Thread hat nicht das geringste mit gesundem Menschenverstand zu tun sondern ist nichts als Provokation und Besserwisserei ! Genau genommen bittest Du darin ja Dich selbst zu sperren und das ist das einzig positive daran

Ich zweifle diese Fähigkeit nicht an, aber wie ich schon schrieb, kann man etwas übersehen - und anzunehmen, jemand könnte einen menschlichen Fehler begehen und diesem vorzubeugen, fällt für mich sehr wohl unter gesunden Menschenverstand.
Nein, ich bitte nicht darum.
Die Aussage "Es gibt xyz, zu finden mit mn." ist zwar korrekt, jedoch nicht nützlich für Unerfahrene.
Die Aussage "Es gibt xyz an der Stelle abc, zu finden mit mn an der Stelle kl." ist korrekt und für Unerfahrene nützlich.
Somit fällt für mich etwas, das jene diskriminiert, die weniger Erfahrung besitzen, freundlicherweise nur unter Spam - aber gut, beim nächsten Mal nenne ich es Intolleranz.
Nein, ich bitte nicht darum.
Die Aussage "Es gibt xyz, zu finden mit mn." ist zwar korrekt, jedoch nicht nützlich für Unerfahrene.
Die Aussage "Es gibt xyz an der Stelle abc, zu finden mit mn an der Stelle kl." ist korrekt und für Unerfahrene nützlich.
Somit fällt für mich etwas, das jene diskriminiert, die weniger Erfahrung besitzen, freundlicherweise nur unter Spam - aber gut, beim nächsten Mal nenne ich es Intolleranz.
Lorana ...
Interessant ist es zu erfahren dass der Hinweis auf die Suchfunktion mit dem zusätzlichen Hinweis auf die zu verwendenden Suchbegriffe Deiner Meinung nach nicht nützlich sein soll......ich verkneife mir jetzt dazu lieber weitere Kommentare
Das nun gar als Diskriminierung zu bezeichnen ist unverschämt und zeigt überaus deutlich WER hier intolerant ist.....nämlich derjenige der meint nur seine Art wäre die Richtige und alles andere wäre Spam !
Damit kommen wir nun wieder auf die von mir erwähnte Oberlehrermentalität und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread

Das nun gar als Diskriminierung zu bezeichnen ist unverschämt und zeigt überaus deutlich WER hier intolerant ist.....nämlich derjenige der meint nur seine Art wäre die Richtige und alles andere wäre Spam !
Damit kommen wir nun wieder auf die von mir erwähnte Oberlehrermentalität und damit verabschiede ich mich aus diesem Thread

-
- Feuerwolf
also dass ihr zwei euch einfach öffentlich streiten müsst is echt was was ich net versteh. machts per pn. das interessiert nämlich keinen ob ihr euch mögt oder net.
zum topic: pls close, gibt schon genug threads dazu, wie schon erwähnt
zum topic: pls close, gibt schon genug threads dazu, wie schon erwähnt
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
Streiten? Im Wiki nennt sich sowas Grundsatzdiskussion 
1. Nirgendwo behaupte ich, NUR meine Art wäre die Richtige.
2. Ja, es nicht nützlich, wie schon erwähnt, können Menschen im Normalfall Dinge übersehen.
3. Derartiges Übersehen mit Ignoranz zu strafen ist intollerant.
4. In anderen Foren habe ich solche Probleme schon öfters erlebt, hier eher selten - jedoch diskriminiere ich deswegen hier keine jüngeren Nutzer.
5. Letzter Post in dem Thread - wer menschliche Schwächen nicht verstehen WILL, bei dem hilft keine Diskussion.

1. Nirgendwo behaupte ich, NUR meine Art wäre die Richtige.
2. Ja, es nicht nützlich, wie schon erwähnt, können Menschen im Normalfall Dinge übersehen.
3. Derartiges Übersehen mit Ignoranz zu strafen ist intollerant.
4. In anderen Foren habe ich solche Probleme schon öfters erlebt, hier eher selten - jedoch diskriminiere ich deswegen hier keine jüngeren Nutzer.
5. Letzter Post in dem Thread - wer menschliche Schwächen nicht verstehen WILL, bei dem hilft keine Diskussion.
Lorana ...
[img]http://eddie_felson.party.lu/images/homepage/eddie_felson/extra_box/379prpwai5.jpg[/img]
irc//irc.gamesurge.net/heult-doch
bzw. #heult-doch @gamesurge
Also mehr fällt mir echt nicht mehr zu dem Thema ein
Gruß damh
PS: Dagegen
irc//irc.gamesurge.net/heult-doch
bzw. #heult-doch @gamesurge

Also mehr fällt mir echt nicht mehr zu dem Thema ein

Gruß damh
PS: Dagegen

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.