NPC-Ideen-Archiv

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Soul
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Soul » 10. Dez 2006, 18:35

Hehe.

An so etwas hatte ich auch ein mal gedacht.Warum aber nicht ein Npcs quasi aus einzelnen zusammensetzt anstatt ein Großes?

Hier mal eine Idee:

(Mal bitte von Rs,Beschreibungen usw. Absehen.Soll nur ein Ernstgemeintes Beispiel sein)


Der Stamm der Schlingpflanze

Du stehts vor dem Großen Stamm einer Pflanze.Hoch über ihr erkennst du ihre Krone.Du fühlst dich beobachtet.

LP: Sehr Viele.
A: 1

Sollte es Wurzeln der Schlingpflanze irgentwo geben und haben sie einen Spieler "eingewickelt" kann sie sich selbst heilen.


Der Stamm der Schlingpflanze heilt sich selbst durch von den Wurzeln gesammelte Nährstoffe.

Stirbt eine Wurzel verliert der Stamm Lp.

Der Stamm scheint plötzlich zu vertrocknen,Und seine Reaktionen werden langsamer

Kann Spieler mit Tentaklen schlagen.

Aus den Stamm sprießen plötzlich dutzende Äste die XXX Schlagen und schwer verletzen

Stirbt der Stamm sterben alle "Teile"


Wurzeln der Schlingpflanze,Sollte mehere Geben und sie sollten sich etwas bewegen können oder auch nicht.

Vor dir wühlen sich Dutzende,Dicke Wurzeln durch die Erde.Sie scheinen auf dich zu zu kommen.

LP: Genug,Halt wie ein Mittelstarkes Unique
A: 20

Können Spieler schlagen.

Die Wurzeln winden sich wild und verletzen XXX um YYY LP

Und Spieler einwickeln:

XXX Wird von der Schlingpflanze umwickelt.

Dann wird er dauerhaft gelähmt und verliert jede ?? Sekunden 50% Seiner Lp,Und der Stamm sowie die Krone heilen sich etwas.

Die Wurzeln saugen XXX einen Teil seiner Lebenskraft aus.

Sollte die Krone nicht "abgelenkt" sein können sie Spieler hart schlagen:

Die Wurzeln schießen gezielt auf XXX zu und verletzen ihn sehr schwer

Können wenn sie nicht "abgelenkt sind"(d.h. Abgelenkt sind sie wenn sie oft gehauen werden) sind den Stamm stark heilen.

Die Wurzeln sammeln Nährstoffe und führen sie ihrem Stamm zu

Wirkt man auf den Stamm einen Feuerball lassen die Wurzeln alle eingewickelten Spieler los.Lässt man aber einen Feuerball los während niemand eingewickelt ist,Heilt sie sich.

Bei Anwenden wenn jemand eingewickelt ist:

Die Pflanze beginnt zu brennen und zieht Panisch ihre Wurzeln ein um das Feuer mit ihnen ausszuschlagen

Bei nicht eingewickelt:

Die Pflanze scheint nicht auf das Feuer zu reagieren sondern scheint weiter Nährstoffe aufzunehmen



Krone der Schlingplanze

Du siehts vor dir die Krone einer Riesigen Schlingpflanze.Trotzdem dir Klar ist wie absurd es ist scheint die Pflanze dich zu beobachten.


Lp: Sehr Viele,Fast unsterblich.
A: 20

Stirbt die Krone verlieren Stamm und Wurzeln Lp.

Wenn die Wurzeln saugen erhält die Krone einige Lp zurück.

Die Pflanze scheint plötzlich gesünder zu werden


Solange Spieler sie nicht "ablenken" (d.h. Oftmals schlagen)Können die Wurzeln Spieler besonders hart schlagen.

Die GanzePflanze erzittert als sich die Wurzeln unter ihr in Bewegung setzen

Kann Spieler "abschütteln"Wobei Spieler auf angrenzende Felder landen.

Die Pflanze schüttelt sich Wild und lässt Ihre Feindezu Boden fallen

YYY landet von einer Riesigen Pflanze abgeschüttelt hart auf dem Boden

Nur wenn sie immer wieder angegriffen wird können die Wurzeln nichtgezielt schlagen.Dann wirft sie aber Spieler weg.

Der Teil den man zerstören muss ist der Stamm, zerstört werden.

Jedoch müssen Spieler gegen die Wurzeln kämpfen damit sie sich nicht sehr schnell wieder auf Max Lp bringt.

Um den Stamm zu schwächen müssen die Wurzeln zerstört werden.
Damit sie sich aber trotzdem an eingewickelten Spielern nicht heilt muss man sie recht zeitig mit Feuerbällen beschießen.


Wäre doch mal lustig^^ Gruppen und clan Thele wäre von nöten da die Spieler weit von einander entfernt sind. Da man aber sich aufteilen muss würde es keinen Gruppen Bonus geben. Darum wäre es für große Cläne gut,Oder für mehere Gruppen.

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Brainmaster
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Beitrag von Brainmaster » 11. Dez 2006, 16:22

schöne idee, gefällt mir. hab den thread mit der höhle auch gesehen und muss sagen, die pflanze ist besser. allerdings befürchte ich starke schwierigkeiten bei der umsetzung.
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Thorus
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Beitrag von Thorus » 20. Dez 2006, 15:58

ich finde die ganzen arogardon oder wie die heißen ^^ finde ich net schlecht ich fände es gut wenn sie ins spiel engebaut werden würden... vielleicht könnte man dies mit einem neuen gebit verbinden :)

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Beitrag von Brainmaster » 20. Dez 2006, 17:15

Thorus hat geschrieben:ich finde die ganzen arogardon oder wie die heißen ^^ finde ich net schlecht ich fände es gut wenn sie ins spiel engebaut werden würden... vielleicht könnte man dies mit einem neuen gebit verbinden :)
meldest du dich immer neu an um deine idee zu bekräftigen draco? :roll:
die ideen hier kommen eh niemals rein, spare es dir also... :evil:
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Ghost of Darkness
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Behüter des Berges (normales NPC)

Beitrag von Ghost of Darkness » 22. Dez 2006, 19:05

Plötzlich siehst du, wie sich direkt aus dem Berg vor dir ein kleiner Sandklumpen löst und sich bedrohlich vor dir auftürmt.

Angriffsstärke: 15

Lebenspunkte: 1000


kommt nur am lebenden berg vor

Drops:

Sandschwert (25%)
Großer Sandschild (25%)
Diebstahlschutzzauber (1%)



49 Gm
3 XP


konstruktive kritik wird gern gesehn^^
Zuletzt geändert von Ghost of Darkness am 23. Dez 2006, 21:30, insgesamt 3-mal geändert.

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Beitrag von Londarus » 22. Dez 2006, 19:11

-hoppla mit subsilver sieht man den titel so schlecht ^^°-
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“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

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Beitrag von LordNatla aus W5 » 22. Dez 2006, 19:13

Droppt das Vieh gar keine XP und/oder Gold? Die Goldwächteritems sollten schon exklusiv beim Goldwächter bleiben. :roll:

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Re: Behüter des Berges (normales NPC)

Beitrag von Brainmaster » 22. Dez 2006, 22:32

Ghost of Darkness hat geschrieben: Drops:
Sandkleber (10%)

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schlecht
Diebstahlschutzzauber (1%)
ansonsten, why not?
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Re: Behüter des Berges (normales NPC)

Beitrag von Ghost of Darkness » 23. Dez 2006, 07:42

Brainmaster hat geschrieben:
Ghost of Darkness hat geschrieben: Drops:
Sandkleber (10%)

Code: Alles auswählen

schlecht
Diebstahlschutzzauber (1%)
ansonsten, why not?


Das mit dem Sandkleber hab ich gemacht dass er halt noch was dropt^^. kkkann ma n aber auch gerne weglassen

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Re: Behüter des Berges (normales NPC)

Beitrag von Estron Dekal » 23. Dez 2006, 16:29

Ghost of Darkness hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben:
Ghost of Darkness hat geschrieben: Drops:
Sandkleber (10%)

Code: Alles auswählen

schlecht
Diebstahlschutzzauber (1%)
ansonsten, why not?


Das mit dem Sandkleber hab ich gemacht dass er halt noch was dropt^^. kkkann ma n aber auch gerne weglassen
Würde ich eher durch was anderes ersetzen, irgendeine Tarunerwaffe, der Sandstab, oder was anderes, neues aus Sand eben. Sonst aber gut.

-->Dafür

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Beitrag von Ghost of Darkness » 23. Dez 2006, 17:01

schön dass meine idee so ankommt :-)

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Beitrag von Ghost of Darkness » 23. Dez 2006, 22:49

hab jetz noch mal alle ideen editiert^^

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Beitrag von Brainmaster » 25. Dez 2006, 23:01

Ghost of Darkness hat geschrieben:hab jetz noch mal alle ideen editiert^^
schön, so gefällts mir. mach noch den angriff auf 40, und die lp auf 5000 und es ist perfekt. aber warum editierst du die idee oben und machst dann unten einen doppelpost? :evil: :lol:
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Beitrag von Ghost of Darkness » 27. Dez 2006, 11:59

Brainmaster hat geschrieben: aber warum editierst du die idee oben und machst dann unten einen doppelpost? :evil: :lol:
:D sry^^ aber a:40 und lp:5000 find ich doch heftig, er sollte höchstens auf feuervogel niveau sein, find ich

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Re: Behüter des Berges (normales NPC)

Beitrag von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 12:29

Estron Dekal hat geschrieben:
Ghost of Darkness hat geschrieben:
Brainmaster hat geschrieben: ansonsten, why not?


Das mit dem Sandkleber hab ich gemacht dass er halt noch was dropt^^. kkkann ma n aber auch gerne weglassen
Würde ich eher durch was anderes ersetzen, irgendeine Tarunerwaffe, der Sandstab, oder was anderes, neues aus Sand eben. Sonst aber gut.

-->Dafür
nur ma so gesagt: sandstab is aber keine taruner-waffe ;)
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