Beschwörungskreis
Beschwörungskreis
mir ist aufgefallen, dass im direktem umkreis eines feldes sich 8 felder befinden und dass es auch 8 rassen gibt, mein vorschlag wäre ein quest bei dem sich von jeder rasse eine person um ein anderes feld versammeln und in der mitte passiert was
das würde die zusammenarbeit der spieler fördern, worauf in FW ja viel wert gelegt wird.
ne karte dazu hab ich nicht gemacht aber da könnt ihr euch ja dran versuchen, alternativ könnte man den vulkan in atanubien benutzen.
Hier ein paar vorschläge was passieren könnte:
1 es öffnet sich ein durchgang zu einem dungeon solange alle rassen drumherum anwesend sind
2 es ermöglicht die aktivierung eines schalters o.ä. was irgendwas bewirkt
3 ein (Unique)NPC
a)erscheint und verschwindet wieder wenn die formation aufgelöst wird
b) bekommt nur dann schaden wenn die formation steht
Und nun ein wenig eigenkritik:
um das campen zu verhindern wäre es besser wenn nach der aktivierung von "was auch immer" alle 9 spieler (8 drumherum und der mittlere der dieses "was-auch-immer" aktiviert)
I)...reichlich belohnt werden(vollheilung, LP-erhöhung, Gold, Items, XP oder auch alles zusammen) und an den heimatsort weggezauber werden
II)...reichlich belohnt werden(siehe oben) mit der ausnahme, dass durch eine grosse explosion die LP reduziert werden (auf x um x oder um x%), alle kurz gestarrt werden und an zufällige orte verstreut werden. eventuell entsteht dabei ein bombenkrater welcher das feld und somit den quest unbrauchbar macht.
eine andere möglichkeit um zu verhindern dass der quest zu oft gemacht wird wäre:
Der mittlere spieler muss ein bestimmtes item hochhalten(was man ja nur alle 30 min machen kann) und solange das item im chatfenster angezeigt wird offnet sich ein durchgang/passiert "was-auch-immer"/...
Möglichkeiten gibt es viele, ich mache mir jetzt nicht die mühe alles aufzuschreiben ich schaue erstmal wie ihr darauf reagiert. vielleicht ist das ganze überhaupt nicht technich realisierbar
die SuFu hab ich nicht benutzt weil ich fest davon überzeugt bin dass dieser vorschlag einzigartig ist und auch wenn nicht fallen mir keine passenden stichwörter ein
das würde die zusammenarbeit der spieler fördern, worauf in FW ja viel wert gelegt wird.
ne karte dazu hab ich nicht gemacht aber da könnt ihr euch ja dran versuchen, alternativ könnte man den vulkan in atanubien benutzen.
Hier ein paar vorschläge was passieren könnte:
1 es öffnet sich ein durchgang zu einem dungeon solange alle rassen drumherum anwesend sind
2 es ermöglicht die aktivierung eines schalters o.ä. was irgendwas bewirkt
3 ein (Unique)NPC
a)erscheint und verschwindet wieder wenn die formation aufgelöst wird
b) bekommt nur dann schaden wenn die formation steht
Und nun ein wenig eigenkritik:
um das campen zu verhindern wäre es besser wenn nach der aktivierung von "was auch immer" alle 9 spieler (8 drumherum und der mittlere der dieses "was-auch-immer" aktiviert)
I)...reichlich belohnt werden(vollheilung, LP-erhöhung, Gold, Items, XP oder auch alles zusammen) und an den heimatsort weggezauber werden
II)...reichlich belohnt werden(siehe oben) mit der ausnahme, dass durch eine grosse explosion die LP reduziert werden (auf x um x oder um x%), alle kurz gestarrt werden und an zufällige orte verstreut werden. eventuell entsteht dabei ein bombenkrater welcher das feld und somit den quest unbrauchbar macht.
eine andere möglichkeit um zu verhindern dass der quest zu oft gemacht wird wäre:
Der mittlere spieler muss ein bestimmtes item hochhalten(was man ja nur alle 30 min machen kann) und solange das item im chatfenster angezeigt wird offnet sich ein durchgang/passiert "was-auch-immer"/...
Möglichkeiten gibt es viele, ich mache mir jetzt nicht die mühe alles aufzuschreiben ich schaue erstmal wie ihr darauf reagiert. vielleicht ist das ganze überhaupt nicht technich realisierbar
die SuFu hab ich nicht benutzt weil ich fest davon überzeugt bin dass dieser vorschlag einzigartig ist und auch wenn nicht fallen mir keine passenden stichwörter ein
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
- Kintaro Oe
- Feuerwolf
- großer Laubbär
also auf jeden fall ne ganz neue idee
einigermaßen gut ausgearbeitet
ich wäre dafür dass sich in der mitte ein dungeon öffnet
der sollte aber nur auf einem ort möglich sein
im großen und ganzen sehr interessant
dafür
einigermaßen gut ausgearbeitet
ich wäre dafür dass sich in der mitte ein dungeon öffnet
der sollte aber nur auf einem ort möglich sein
im großen und ganzen sehr interessant
dafür
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Zur Idee: Find ich super; gut ausgearbeitet, interessant und fördert den Zusammenhalt.
Jaja, der einsame Baum halt...könnte man ja hier herum machen, oder nicht? Man beachte den letzten Satz
Code: Alles auswählen
Du stehst vor einem riesigen Baum, dem größten Baum den du je gesehen hast. Seltsamerweise wächst um ihn herum kein anderer Baum. In alle Himmelsrichtungen siehst du Wald, doch um den großen Baum herum scheinen alle Bäume Abstand zu halten. Etwas stimmt hier nicht, es wirkt als sei etwas Magisches am Werk.
@elucrax
soweit ich weiss darf man keine quests mit lösungen posten, wird eh nicht eins zu eins übernommen
@ eins drunter
naja beim baum hat man schon den teidam und um die bank herum ist schon so viel los, da bräuchte man ne neue karte in nem neuen gebiet
hab jetzt keine lust so spät noch was zu schreiben ausserdem läuft gerade "bulletproof monk" das zieh ich mir rein
soweit ich weiss darf man keine quests mit lösungen posten, wird eh nicht eins zu eins übernommen
@ eins drunter
naja beim baum hat man schon den teidam und um die bank herum ist schon so viel los, da bräuchte man ne neue karte in nem neuen gebiet
hab jetzt keine lust so spät noch was zu schreiben ausserdem läuft gerade "bulletproof monk" das zieh ich mir rein
1|= y()u (4|| r3@d 7#][5, y0|_| / 3 @ IVI0//$+3|2 &33|<
naja keine quests deren lösung nicht in der quest schon steht 
außerdem geht es um den questansatz, gut der steht schon in nem gewissen maße da, aber mir fehlt da noch ein bißchen
ist es egal wer in der mitte steht ? gibt es eine gewisse kombination, kann man verschiedene kombinationen einführen ? was könnten diese bewirken etc pp? könnte es eine quest dazu geben wann und wo und welche reinfolge das ritual zu befolgen ist, wie könnten andere randbedingungen aussehen ...
da fallen mir noch einige fragen ein

außerdem geht es um den questansatz, gut der steht schon in nem gewissen maße da, aber mir fehlt da noch ein bißchen

ist es egal wer in der mitte steht ? gibt es eine gewisse kombination, kann man verschiedene kombinationen einführen ? was könnten diese bewirken etc pp? könnte es eine quest dazu geben wann und wo und welche reinfolge das ritual zu befolgen ist, wie könnten andere randbedingungen aussehen ...
da fallen mir noch einige fragen ein

-
- Teidam
krasse aktion
das wär cool.
würde das beschwören eines uniques bevorzugen, wobei die 8 auf den feldern dann dort stehen bleiben müssen, damit das unique nicht wieder entwischt
solang ne andere gruppe das unoque killt müssen die 8 dann immer einige vom unique beschwörten npcs kilen, da diese versuchen sie von der stelle zu bewegen, damit das unique verschwinden kann 
nja nur so aba deine idee gefällt mir

würde das beschwören eines uniques bevorzugen, wobei die 8 auf den feldern dann dort stehen bleiben müssen, damit das unique nicht wieder entwischt

nja nur so aba deine idee gefällt mir

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Kriechlapf
Könnte man noch ausreifen aber gute idee, nam könnts ja uch so machen ,das sich zum quest dungeon nur der durchgang öffnet wenn alle rassen darauf stehen und (siehe idee) ein besonderes unique auftaucht das einen seltenen zauber oder so droppt, un der dungeon kann nur alle 20 min betreten werden (von allen spielern der welt) oder so
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken von gedanken ist gedankenloses denken^^.
Nobody can see me because i can see nobody.

Nobody can see me because i can see nobody.

ich finde der clan kann eigene Qs erstellen aber nur ein qs pro 5 tage damit clanmitdglieder nich massig gm oder xp scheffeln. für gm sollte man ne clankasse
entwickeln
jeder player kann was einzahlen und einer der den clanQs macht bekommt ein teil des gesammelten gelden
würde rivalität steigern
aber auch clanspass

würde rivalität steigern

aber auch clanspass

möge Diablo erwachen ^^