stimmt, venon, du verstehst aber auch gar nix^^Käsehäppchen hat geschrieben:Andersrum du Doofi!Venon hat geschrieben:ist möp das neue npc und lol die karte
möp
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Ich fühl mich angesprochen....Thunderfighter hat geschrieben:stimmt, venon, du verstehst aber auch gar nix^^Käsehäppchen hat geschrieben:Andersrum du Doofi!Venon hat geschrieben:ist möp das neue npc und lol die karte
Aber B2T: Einfach nur geil

Das muss rein^^
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
- Incognito Knight
- Kaklatron
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
mensch du noob, macht sie ja auch gar nicht! wenn man möp schreit werden alle npcs zum leben erweckt!Amun hat geschrieben:Mhhh hast recht, aber diese Rasse ist zu Mächtig!
Die Spezialfähigkeit darf nicht alle Wesen Töten nur weil man Möp schreibt-.-
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
also ich finde die idee nicht sonderlich gut
Das NPC sollte nicht 65 a haben sondern nur 1 und man sollte nicht ssterben können und es sollte 1mio lp haben dann gut.
achso und es sollte nicht ein lp abziehen sondern alles in krater verwandeln alles töten und sämtliches gold und items und aktien bekommen.
und achja die rasse sollte man im zauberer shop für 1gm bekommen.
ich finde die idee ist sehr balanced und sollte auf jden fall schnellstmöglich reinkommen
dafür!!!!!!!
mfG L

Das NPC sollte nicht 65 a haben sondern nur 1 und man sollte nicht ssterben können und es sollte 1mio lp haben dann gut.
achso und es sollte nicht ein lp abziehen sondern alles in krater verwandeln alles töten und sämtliches gold und items und aktien bekommen.
und achja die rasse sollte man im zauberer shop für 1gm bekommen.
ich finde die idee ist sehr balanced und sollte auf jden fall schnellstmöglich reinkommen
dafür!!!!!!!
mfG L
- AngelOfDark
- Kopolaspinne