Auflösungszauber für KU?
ich bin für eine Ku auflösung und ich finde diese egos die dagegen sind sollten mal nachdeneken
oder einfach mal durchlesen was zum beispiel auf der ersten seite ist
da man viel einfacher fliehen kann (heimzauber(reicht nur ein klick)) oder den anderen der einen verfolgt mit Zauber der leere (auch nur ein klick) wegzaubern kann oder fliehen da man es schwer hat den anderen noch rechzeitig anzugreifen
und es kann ja auch als eine schwerere aber nicht alzu teure Quest reinbringen sonst nützt es garnix wenn man 1000gm oda so ausgeben muss
oder einfach mal durchlesen was zum beispiel auf der ersten seite ist
da man viel einfacher fliehen kann (heimzauber(reicht nur ein klick)) oder den anderen der einen verfolgt mit Zauber der leere (auch nur ein klick) wegzaubern kann oder fliehen da man es schwer hat den anderen noch rechzeitig anzugreifen
und es kann ja auch als eine schwerere aber nicht alzu teure Quest reinbringen sonst nützt es garnix wenn man 1000gm oda so ausgeben muss
Hmmm, mit der Begründung wär ich dafür dass man den Diebstahlschutz ganz abschafft denn schliesslich ist es ja viel einfacher mit nem Heimzauber zu verschwinden oder den Dieb mit nem Zauber der Leere verschwinden zu lassen als es für den Dieb ist mal ein Item zu klauen
Darüber sollten die Egos mal nachdenken die hier ne Auflösung der KU verlangen
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LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nö, eben nicht, daher wurde auch eine starke KU eingebaut, damit es auch auf friedlichen Felder gehtVenon hat geschrieben:den diebstahlzauber kann man nur auf unfriedlichen feldern anwenden den ku zauber überall. glaub das habe ich schon 4mal gepostet
lies dir bitte meinen satz genauer durch
HolyNight/Venon lies Dir einfach den Post von Yadron nochmal durch dann verstehst du hoffentlich dass es dabei um die Möglichkeit geht einem Angreifer zu entkommen.....ist also haargenau gleichzusetzen mit dem "Angriff" eines Diebes mittels Diebstahlzauber !
Und schon hättest Dir wieder nen Post sparen können
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Okay, dann eben für dich in ROT. Diese Aussage ist falsch, da man den KU Zauber nur auf nicht-friedlichen Felder anwenden kannVenon hat geschrieben:LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nö, eben nicht, daher wurde auch eine starke KU eingebaut, damit es auch auf friedlichen Felder gehtVenon hat geschrieben:den diebstahlzauber kann man nur auf unfriedlichen feldern anwenden den ku zauber überall. glaub das habe ich schon 4mal gepostet
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Fakt bleibt: Wenn man einem Angriffszauber entgehen kann, kann man auch einer KU entgehen. Wenn dem nicht so ist, geben die PKs selbst zu, dass sie einen massiven Vorteil besitzen.
Ein weiterer Vorteil ist btw. die Möglichkeit des PK den Zeitpunkt auszuwählen. Ein PK weiß von wem er KUs bekommt, das Opfer weiß meist nicht das es von jmd. angegriffen werden wird.
Und jetzt erzähl mir bitte keiner, man können einen Hautbrand nicht auf nem sicheren Feld einsetzen.
Über den Nutzen kann man streiten, aber der Nutzen einer KU wäre gleich 0, wenn sie wie eine starre aufgelöst oder gar vorgeschützt werden könnte.
Achja:
PPS: Mal am Rande: Früher war eh alles besser, da dauerte ne KU 3 Stunden
Ein weiterer Vorteil ist btw. die Möglichkeit des PK den Zeitpunkt auszuwählen. Ein PK weiß von wem er KUs bekommt, das Opfer weiß meist nicht das es von jmd. angegriffen werden wird.
Und jetzt erzähl mir bitte keiner, man können einen Hautbrand nicht auf nem sicheren Feld einsetzen.
Über den Nutzen kann man streiten, aber der Nutzen einer KU wäre gleich 0, wenn sie wie eine starre aufgelöst oder gar vorgeschützt werden könnte.
Achja:
Hä? Inwiefern isses interessant? *Neugier*Ich finde es nur interessant zu sehen, dass es schwache und starke Versionen der KU eingeführt wurden, damit sie auch auf sicheren Feldern funktionieren. Naja, aber die Diskussion an sich wird ja eh nix bringen Cool
PPS: Mal am Rande: Früher war eh alles besser, da dauerte ne KU 3 Stunden
Bazinga!
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Naja, früher musste man den PK erst auf einem unsicheren Feld treffen und dann schnell genug ihm die KU verpassen, bevor er einen killt. Also man musste sozusagen fast schon wie ein PK sein und dem Opfer auflauern. Es gab natürlich auch die Möglichkeit einen Freund damit beauftragen, aber lassen wir mal Teamwork weg, was ja auch gut zu den PK's passte (siehe Heulthread über die Standzeit bei den Bienen *g*)kaot hat geschrieben:Hä? Inwiefern isses interessant? *Neugier*
Dieses Risiko wurde durch die starke KU eliminiert
öhm hat die alte ku nicht genauso funktioniert wie die jetzige starke?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, früher musste man den PK erst auf einem unsicheren Feld treffen und dann schnell genug ihm die KU verpassen, bevor er einen killt. Also man musste sozusagen fast schon wie ein PK sein und dem Opfer auflauern. Es gab natürlich auch die Möglichkeit einen Freund damit beauftragen, aber lassen wir mal Teamwork weg, was ja auch gut zu den PK's passte (siehe Heulthread über die Standzeit bei den Bienen *g*)kaot hat geschrieben:Hä? Inwiefern isses interessant? *Neugier*
Dieses Risiko wurde durch die starke KU eliminiert
- NeZ
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Eben das. Die KU war erst überall und immer anwendbar. Dann kam die Änderung, und sehr kurz danach die 2 neuen Versionen, weil die unsicher-KU sehr schlecht gegen PK funktionierte, wenn man kein Teamwork machte.iceman128 hat geschrieben:öhm hat die alte ku nicht genauso funktioniert wie die jetzige starke?LordNatla aus W5 hat geschrieben:Naja, früher musste man den PK erst auf einem unsicheren Feld treffen und dann schnell genug ihm die KU verpassen, bevor er einen killt. Also man musste sozusagen fast schon wie ein PK sein und dem Opfer auflauern. Es gab natürlich auch die Möglichkeit einen Freund damit beauftragen, aber lassen wir mal Teamwork weg, was ja auch gut zu den PK's passte (siehe Heulthread über die Standzeit bei den Bienen *g*)kaot hat geschrieben:Hä? Inwiefern isses interessant? *Neugier*
Dieses Risiko wurde durch die starke KU eliminiert
Das Risiko war also nur für ca. 1, bzw mit Testzeit vllt 2-3 Wochen vorhanden.
Bazinga!
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