Aufträge - Verbesserungsvorschlag
Aufträge - Verbesserungsvorschlag
Ich weiss nicht, ob es so etwas schonmal gab, Sufu hab ich genutzt aber sowas nich gefunden.
Also meine Idee:
man hat ja für einen Auftrag eine bestimmte zeit. wie wärs, wenn man, umso schneller man den auftrag ausführt, mehr geld kriegt?
Sollte man einen 12 Minuten auftrag innerhalb von 1 Minute ausführen, bekommt man beispielsweise 50 % mehr Gold.
Innerhalb von 2 Minuten 25 % mehr Gold
Innerhalb von 3 Minuten 10 % mehr Gold
Darunter keinen Bonus.
Das bringt natürlich besonders was wenn man Auftragsplanung ausgebaut hat^^
Edit: Achja, das gilt natürlich nich für NPC Kill Aufträge.
Also meine Idee:
man hat ja für einen Auftrag eine bestimmte zeit. wie wärs, wenn man, umso schneller man den auftrag ausführt, mehr geld kriegt?
Sollte man einen 12 Minuten auftrag innerhalb von 1 Minute ausführen, bekommt man beispielsweise 50 % mehr Gold.
Innerhalb von 2 Minuten 25 % mehr Gold
Innerhalb von 3 Minuten 10 % mehr Gold
Darunter keinen Bonus.
Das bringt natürlich besonders was wenn man Auftragsplanung ausgebaut hat^^
Edit: Achja, das gilt natürlich nich für NPC Kill Aufträge.

du hast die egal stimme bei der umfrage weggelassen aba egal is nich so wichtig^^
finde jede aufwertung des auftragshauses eigentlich gut und deshalb bin ich dafür....(die idee is au besser als meine kugel xD)
noch ne kurze frage...soll es dann den bonus auf die ursprungsprämie oder werden die prozente erst nach der zunahme von der auftragsplanung hinzugezählt?
finde jede aufwertung des auftragshauses eigentlich gut und deshalb bin ich dafür....(die idee is au besser als meine kugel xD)
noch ne kurze frage...soll es dann den bonus auf die ursprungsprämie oder werden die prozente erst nach der zunahme von der auftragsplanung hinzugezählt?
das heisst ich bekäme für einen frostbrand 180gm bei voller planung? denkst du nicht das ist ein bisschen viel? 140 finde ich schon heftig...Piru hat geschrieben:Damit sich die Auftragsplanung auch lohnt würde ich sagen, die zusätzlichen Prozente der Auftragsplanungsfähigkeit werden hinzugezählt ^^
wie schon öfters gesagt: bringt mehr abwechslung in die aufträge

Mhh...
140 = 100 %
demnach sind die hälfte von 100 %, 50 % = 70... du bekämest also 210 GM, da die 50 % ja dazuaddiert werden sollen.
Stimmt, das is schon heftig, aber versuch mal ein sich bewegendes Ziel innerhalb von 1 Minute zu finden, und dann noch zu frosten. dafür brauchste schon talent, oder zumindest ne ZK oder Laufzeitverkürzung.
Da würde ich persönlich lieber gewebe jagen, bringt mehr gold ^^
Und ausserdem dauert es auch ein wenig, bis die Auftragsplanung ausgebaut ist.
Wir können es natürlich auch verschärfen indem wir sagen, + 50 % gibs nur unter 30 Sekunden, + 25 % unter 1 Min, + 10 % unter 2 min.
140 = 100 %
demnach sind die hälfte von 100 %, 50 % = 70... du bekämest also 210 GM, da die 50 % ja dazuaddiert werden sollen.
Stimmt, das is schon heftig, aber versuch mal ein sich bewegendes Ziel innerhalb von 1 Minute zu finden, und dann noch zu frosten. dafür brauchste schon talent, oder zumindest ne ZK oder Laufzeitverkürzung.
Da würde ich persönlich lieber gewebe jagen, bringt mehr gold ^^
Und ausserdem dauert es auch ein wenig, bis die Auftragsplanung ausgebaut ist.
Wir können es natürlich auch verschärfen indem wir sagen, + 50 % gibs nur unter 30 Sekunden, + 25 % unter 1 Min, + 10 % unter 2 min.

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Den Ring zu besitzen ist aber gar nicht so leicht
. Erstermal müssen die anderen herrschen, damit man gegnerische Turmgeister umhauen kann. Dann muss es auch noch gegnerische Geister geben und wenn das alles gegeben ist, bekommst du schlussendlich das Zepter x)

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
uns selbst wenn man den ring hat..dann macht man gewebe,..,egal wiehoch man auftragsplanung hat...Blizz hat geschrieben:Den Ring zu besitzen ist aber gar nicht so leicht. Erstermal müssen die anderen herrschen, damit man gegnerische Turmgeister umhauen kann. Dann muss es auch noch gegnerische Geister geben und wenn das alles gegeben ist, bekommst du schlussendlich das Zepter x)