Änderung der Stärke Aka

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 29. Dez 2006, 11:33

fire_dragon hat geschrieben:
tauli hat geschrieben:ich hab zwar keine ahnung wer sich was dabei gedacht hat als er die verteilung der akapunkte gemacht hat aber nungut ....ich bin dagegen , finde es wie es jeze is gut so , 150 anstatt 130 ziehst ja dein limit noch schneller hoch als so schon, außerdem passt das ganz gut.10 stärke = 1300 limit , runde zahl , recht dummes argument aber ich muss sagen auf meine spielweise passt dat sehr gut , also dagegen
10 stärke à 150 ist 1500 -> noch runder meiner meinung nach :wink:

mit der idee will ich nur von zuvielen stärke-akas abraten
wenn spieler A jetzt nur mit stärke-akas sein limit hochzieht kann spieler B mit weniger aka-limit aber halt nur leben trotzdem gewinnen
Aber 10 Stärke Akas à (bei?wtf?) 130 ist 1300^^
MfG
S.
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Dez 2006, 13:58

Nur WARUM willst du von stärkeakas abraten?
Stärkeakas sind super. Wieviele Leute kamen schon mit Bienen und sind dann trotzdem verreckt weil sich Stärke nciht reduzieren lässt?
Wieviele Leute sind schon gestorben weil der Gegner dank Stärkeerhöhung unvermutet eine stärkere Waffe trug als er sollte?
Die Idee ist irgendwie ziemlich unsinnig...
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 29. Dez 2006, 15:37

kaot hat geschrieben:Nur WARUM willst du von stärkeakas abraten?
Stärkeakas sind super. Wieviele Leute kamen schon mit Bienen und sind dann trotzdem verreckt weil sich Stärke nciht reduzieren lässt?
Wieviele Leute sind schon gestorben weil der Gegner dank Stärkeerhöhung unvermutet eine stärkere Waffe trug als er sollte?
Die Idee ist irgendwie ziemlich unsinnig...
Seh ich genau so 8)

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 31. Dez 2006, 11:00

ist ja auch letztendlich jedem seine entscheidung

es hat sich ja mittlerweise bewiesen, dass lebensakas im durschneitt mehr taugen

außerdem will ich davon nicht abraten, ich finde sie nur ein wenig zu stark (wie kaot es mit den bienen gesagt hat)

Gesperrt