Onlo
Onlo
Also irgendwie finde ich sind die Onlos benachteiligt, es gibt für sie keine Zauber und auch sonst sind sie vielen Rassen unterlegen (sofern man nicht genug aka gemacht hat)
Ich finde sie sollten irgendwas bekommen,dass sie einzigartig macht.
Wenn jemand ne Idee hat,kann er sie gerne hierreinschreiben...
Ich fänd z.B. nen Zauber des Waldes ganz cool...der einen gegner von Rankeln überwuchern lässt und er sich dadurch 2 minuten nicht bewegen kann und durch die Dornen 2lp abgezogen würden, dass wäre nen fairer ausgleich zu dem Serumzauber.
Wenn jemand ne Idee hat,kann er sie gerne hierreinschreiben...
Ich fänd z.B. nen Zauber des Waldes ganz cool...der einen gegner von Rankeln überwuchern lässt und er sich dadurch 2 minuten nicht bewegen kann und durch die Dornen 2lp abgezogen würden, dass wäre nen fairer ausgleich zu dem Serumzauber.
ich fid onlos eigentlich nicht benachteiligt, außer, dass die waffen im laden recht teuer sind, dafür bekommt man die besonderen waffen recht billig.
und onlos sind stark, weil die ausgeglichene stats haben, was zb bei tarunern nicht der fall ist (viel lp aber übelst schwach), denen mangelt es an nichts, die haben am 3. meisten lp, recht viel stärke, int is auch in ordnung, die waffen sind gut, was willst du mehr?
und onlos sind stark, weil die ausgeglichene stats haben, was zb bei tarunern nicht der fall ist (viel lp aber übelst schwach), denen mangelt es an nichts, die haben am 3. meisten lp, recht viel stärke, int is auch in ordnung, die waffen sind gut, was willst du mehr?
-
- Nachtgonk
zu dem thema "onlos sind benachteiligt" kann ich nur ne kleine anekdote erzählen..
hab mit 3030 xp mal spasseshalber nen arenakampf gegen nen befreundeten onlo gemacht, der hatte identische xp und identisches aka-limit wie ich(beide aka-limit 3000).... beide hatten wir ausserdem die bestmöglichen verfügbaren waffen.... sowohl mit als auch ohne waffen hatte ich nicht den blassesten schimmer einer chance, egal wer von uns beiden angriff.
wir haben vier kämpfe gemacht, um alle variationen auszutesten, er war jedesmal haushoch überlegen.
ich kam mir als zauberer sowas von dämlich vor und hab schon überlegt ob ich nen fehler gemacht hab, als ich mich als zauberer anmeldete.. und war heilfroh, dass wir erstens freunde sind(nicht nur von der freund/feind statistik her sondern auch so) und er zweitens ebenso wie ich sowieso keine playerkämpfe macht.
hab mit 3030 xp mal spasseshalber nen arenakampf gegen nen befreundeten onlo gemacht, der hatte identische xp und identisches aka-limit wie ich(beide aka-limit 3000).... beide hatten wir ausserdem die bestmöglichen verfügbaren waffen.... sowohl mit als auch ohne waffen hatte ich nicht den blassesten schimmer einer chance, egal wer von uns beiden angriff.
wir haben vier kämpfe gemacht, um alle variationen auszutesten, er war jedesmal haushoch überlegen.
ich kam mir als zauberer sowas von dämlich vor und hab schon überlegt ob ich nen fehler gemacht hab, als ich mich als zauberer anmeldete.. und war heilfroh, dass wir erstens freunde sind(nicht nur von der freund/feind statistik her sondern auch so) und er zweitens ebenso wie ich sowieso keine playerkämpfe macht.
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
- Tiramon
- Administrator
Die Onlos können exakt die selben Zauber benutzen die auch allen anderen 'guten' rassen zur verfügung stehen also erzähl bitte nicht sie hätten nix zu zaubern ...HaRoNiMus hat geschrieben:Also irgendwie finde ich sind die Onlos benachteiligt, es gibt für sie keine Zauber und auch sonst sind sie vielen Rassen unterlegen (sofern man nicht genug aka gemacht hat)
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

JA aber sie haben keinen einzigartigen zauber....onlos sind für mich ne magische rasse...das sie waldwesen sind und das ansich finde ich cool aber ich verstehe nicht warum onlos dann nicht irgendwie nen waldzauber haben...
Und kämpft mal mit nem taruner der die a7 waffe hat und sein akalimit(sagen wir jetzt 1500) hat und komischerweise verlier ich da trotzdem...einfach nur weil er soviel mehr lp hat...d.H. wenn er von anfang an in "a" setzt ist er besser als jemand der dieselbe xp stärke und selbes aka limit hat
Und kämpft mal mit nem taruner der die a7 waffe hat und sein akalimit(sagen wir jetzt 1500) hat und komischerweise verlier ich da trotzdem...einfach nur weil er soviel mehr lp hat...d.H. wenn er von anfang an in "a" setzt ist er besser als jemand der dieselbe xp stärke und selbes aka limit hat
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Wir kämpfer haben doch zB auch keine besonderen zauber...
na ja.. die übliche "meine Rasse ist so benachteiligt"-Diskussion.. ^^
na ja.. die übliche "meine Rasse ist so benachteiligt"-Diskussion.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Das besondere an Onlos ist aber net Magie sondern Naturverbundenheit.. ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

-
- Zauberer der Bergwiesen