Waffenkategorien
- Brainmaster
- Klauenbartrein
@rondo, wie du sehen kannst, weiß ich, das du ein recht zur meinungsäusserung hast. ich bezog meinen kommentar nicht auf deinen gesammten post, sondern auf den letzten teil, den jeder forumuser kennt.
Ich stimme mit dieser idee nicht überein!!!
zu schreiben, meinetwegen auch groß und in rot.
bitte nicht ausfallend werden, ok. ich weiß ja, dass du eh nie ruhe geben wirst, es war nur als anregung gemeint, mal etwas wie:Ansonsten lass so blöde Sprüche einfach bleiben da sie eh nichts bringen
Ich stimme mit dieser idee nicht überein!!!
zu schreiben, meinetwegen auch groß und in rot.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Waffenkategorien
Was sagte sotrax nochmal zum "spielvorteil für sponsoren"?Brainmaster hat geschrieben:Jede Rasse hat nur bestimmte Waffen, wäre also bestimmten anderen Rassen unterlegen. Es gibt aber auch noch das Feature "Unique-Waffen". Bei der Erstellung einer solchen könnte man neu angeben, welcher Kategorie die Waffe angehören soll.
Dies hätte mehrere Vorteile:
-man müsste sich noch genauer überlegen, welche Waffen man benutzt und ob eventuell eine schwächere nicht doch mehr bringt.
-Uniquewaffen würden gefördert, Spieler würden mehr als eine besitzen.
-man würde sich genauer überlegen was man angreift
und einen happigen Nachteil, die schwierige Umstzung.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit