Waffenkategorien

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jan 2007, 14:02

Ich wäre generell dafür, Wenn es den Sinnvoll eingeteilt wird Und die Umsetzung überhaupt möglich ist.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 3. Jan 2007, 14:47

@rondo, wie du sehen kannst, weiß ich, das du ein recht zur meinungsäusserung hast. ich bezog meinen kommentar nicht auf deinen gesammten post, sondern auf den letzten teil, den jeder forumuser kennt.
Ansonsten lass so blöde Sprüche einfach bleiben da sie eh nichts bringen
bitte nicht ausfallend werden, ok. ich weiß ja, dass du eh nie ruhe geben wirst, es war nur als anregung gemeint, mal etwas wie:
Ich stimme mit dieser idee nicht überein!!!
zu schreiben, meinetwegen auch groß und in rot. :D
BildBild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Re: Waffenkategorien

Beitrag von Faehrschiff » 3. Jan 2007, 15:17

Brainmaster hat geschrieben:Jede Rasse hat nur bestimmte Waffen, wäre also bestimmten anderen Rassen unterlegen. Es gibt aber auch noch das Feature "Unique-Waffen". Bei der Erstellung einer solchen könnte man neu angeben, welcher Kategorie die Waffe angehören soll.
Dies hätte mehrere Vorteile:
-man müsste sich noch genauer überlegen, welche Waffen man benutzt und ob eventuell eine schwächere nicht doch mehr bringt.
-Uniquewaffen würden gefördert, Spieler würden mehr als eine besitzen.
-man würde sich genauer überlegen was man angreift

und einen happigen Nachteil, die schwierige Umstzung.
Was sagte sotrax nochmal zum "spielvorteil für sponsoren"? :roll:
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 3. Jan 2007, 16:06

Nun machen wirs dann halt so, dass man für 10k an nen Ort Waffen ändern kann :roll:

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Jan 2007, 16:11

Gegen NPC gibt es mitlerweile genug specials. Ich nwäre dafür eine Art Schere, Stein, Papier System ausschliesslich für PvP einzubinden. Allerdings müsste man schauen wie die Rassenverhältnisse sich dann geben und wo man am Balancing schrauben muss.

Gesperrt