Globale Zauber "magisch" machen
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
Globale Zauber "magisch" machen
Ich finde Globale Zauber werden viel zu lang aufbewahrt. insbesondere werden auferstehungen nur Nachts benutzt. Das könnte man Prima unterbinden indem man globalen Zaubern eine 3h Lebensdauer verpasst.
Meinungen?
Meinungen?
-
- Nachtgonk
dagegen
ich find äusserst selten nen globalen zauber, bisher zweimal globale stille und eine globale heilung, und die heilungen spar ich mir immer gern auf für wenn sehr viele user on sind, und ne stille hab ich ganz gern in petto, wenn es die kiddies wieder gar zu bunt treiben... dann ist wenigstens zwei minuten ruhe und die gemüter kühlen sich wieder ein bisschen ab... find es ja schon schade dass ich momentan keine im schliessfach habe...
wenn, sollte man auch selbst was von dem globalen zauber haben, und ihn so nutzen können, wie es einem selbst was bringt..
ach ja, nen globalen geldregen hatte ich einmal... stimmt.. ganz vergessen..
ich find äusserst selten nen globalen zauber, bisher zweimal globale stille und eine globale heilung, und die heilungen spar ich mir immer gern auf für wenn sehr viele user on sind, und ne stille hab ich ganz gern in petto, wenn es die kiddies wieder gar zu bunt treiben... dann ist wenigstens zwei minuten ruhe und die gemüter kühlen sich wieder ein bisschen ab... find es ja schon schade dass ich momentan keine im schliessfach habe...
wenn, sollte man auch selbst was von dem globalen zauber haben, und ihn so nutzen können, wie es einem selbst was bringt..
ach ja, nen globalen geldregen hatte ich einmal... stimmt.. ganz vergessen..
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich bin auch dagegen... wenn ich mal einen globalen zauber hätte zum beispiel globale auferstehung, dann würde ich warten bis es net mehr viele npc\s gibt...dann hat jeder was davon
außerdem, wenn man zum beispiel einen globalen zauber kurz vor 22 uhr findet und man schlafen gehn will, ihn jedoch nicht verkaufen möchte sondern nachher einsetzen.
außerdem, wenn man zum beispiel einen globalen zauber kurz vor 22 uhr findet und man schlafen gehn will, ihn jedoch nicht verkaufen möchte sondern nachher einsetzen.
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
Na ja.. Nachtspieler setzten halt lieber sowas nachts ein.. wer nur tagsüber spielen kann wird sie also auch tagsüber machen.. also müßte es ja rein theoretisch auch tagsüber solche Zauber geben..
Mit anderen Worten:
Dagegen (muss doch meine Stillen dafür sparen, wenn wirklich streß ist und sie nicht dann machen wenn eh keiner was sagt)
Mit anderen Worten:
Dagegen (muss doch meine Stillen dafür sparen, wenn wirklich streß ist und sie nicht dann machen wenn eh keiner was sagt)
Zuletzt geändert von Lady Biene am 23. Sep 2004, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Habakuktibatong
- Feuerwolf
-
- Gelbbart-Yeti
(@dein tod: oller spammer, wie wärs wenn du deine Meinung mal begründest)
ansonsten:
Warte mal bis du auch einen findest und den noch nicht benutzen willst"kannst
dann wirst du auch ganz anders denken;D

Da haste doch einendein Tod hat geschrieben:dafür!!! 1000000%!
(@dein tod: oller spammer, wie wärs wenn du deine Meinung mal begründest)
ansonsten:
Warte mal bis du auch einen findest und den noch nicht benutzen willst"kannst
dann wirst du auch ganz anders denken;D
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.