wie der titel schon sagt geht es bei meiner idee um die zauber des schnellen wissens, und zwar finde ich dass es mehrere versionen geben sollte.
das würde dann so aussehen:
1.stärkere bzw schwächere versionen:
zauber des starken wissen-Bei Anwendung verringert sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um sechs/(12stunden) Stunden.
zauber des schwachen wissens:Bei Anwendung verringert sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um eine halbe Stunde.
2.chara-spezifische zauber des schnellen wissens (ebenfalls unterschiedliche stärken):
diese zauber sind nur anwendbar wenn man im moment eine spezielle charakterfähigkeit lernt, zB plünderung oder lebenstraining.
3.rassen-spezifische zauber des schnellen wissens (ebenfalls unterschiedliche stärken):
diese zauber sind nur anwendbar wenn eine spezielle rasse ist, zB dunkler Magier.
manche dieser zauber wie der starke zauber des wissens könnten normale drop-items sein, die schwächeren versionen könnten von speziellen npcs gedropt werden.
die chara-spezifischen bzw. rassen-spezifischen zauber könnte ich mir sehr gut in der auktionshalle vorstellen,was diese aufwerten würde.
ich hoffe meine idee gefällt euch

naja sagt einfach mal eure meinung dazu

mfg rosno