dropprate von items bei spielern erhöhen??
-
- Feuerwolf
dropprate von items bei spielern erhöhen??
sagt ma leute was haltet ihr davon wenn die dropprate von items die spieler bei sich tragen wenn sie sterben von den aktuellen 8% ma nen bischen nach oben erhöht werden würde ??
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Aus Ego Gründen dafür Wir aber nicht so schnell kommen (oder auch gar nicht? ka) Also clos den lieber bevor su ein Seelisches Trauma hast wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss 
Man das gibt ein Fest

Man das gibt ein Fest

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Toll gemacht jetzt hast du mir den film kaputt gemacht :-/ ...Fornax hat geschrieben:wen dich die anderen zerreissen so wie im Parfüm am Schluss
Man das gibt ein Fest
ne mal ernsthaft^^bin dagegen auch wenn es gründe dafür gibt da nun immerhäufiger gegen tot geschüzt wird is es für PK immer seltener an en item zu kommen ausnatürlich man würde die grenzen einwenig anheben dann würde es des n bissl asugleichen ^^aber trozdem dagegen^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
FalschGurry hat geschrieben:man verlirt doch eh immer das wichtigste und teuerst

Zur Idee: Also erstens wo ist deine konkrete Idee? Und warum sollte die geändert werden? Von mir aus 10 %..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- unlimited
- Kopolaspinne
) fand ichs schon fast unfair, wie schnell man das in akas investierte geld wieder rausholt.. hier ein 8kgm-kill, da ein blauer stein der selbstheilung... pks habens leicht...
DAGEGEN.

DAGEGEN.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
-
- Feuerwolf
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
LOL? 'Unmengen an Gold, die PKs in kopierte Waffen und Lebenserhöhung investieren' wäre wohl richtiger...Demonic Kon hat geschrieben:das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...
seh ich gar nicht ein, ich investiere auch Unmengen an Gold in mein Aka-Limit und was nützt mir das gegen PKs mit angesprochenen Erhöhungen? NIX *grrr*
wobei es andererseits durch TS bei mir eh nix mehr zu holen gibt

wer will schon nen kleinen Anhänger oder ne GZK oder Taunektarbier *hihi*
- insanus
- Klauenbartrein
ich lach mich tot... Die armen PKs...
Dann sollte man beim Tod aber auch Gold generieren, weil die Opfer auch oft genug Geld in ihr Akalimit investiert, daher ja auch nette Dinge wie Bienen, Feuerbälle und Hautbrand. Die meisten PKs wachsen sowieso nicht, haben also beim erreichen ihres Limits keine weiteren Ausgaben damit. Können aber mit einem gut Kill schnell mal viel Geld verdienen (und so viel Arbeit ihrer Opfer zunichte machen). Also ich weiß nicht, was für n00b-PKs du kennst, aber ich kenne einige - und keiner davon ist verarmt, eher stinkend reich.
Haaahaaaok dann vieleicht als konkrete idee das der jenige der stirbt immer irgend ein zufälliges item das er bei sich trägt verliert das würde die unmengen an gold die pk\s in akademien investieren wieder halbwegs ausgleichen...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Feuerwolf