Wann kommt ein Non-PvP-Server?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Omi

Wann kommt ein Non-PvP-Server?

Beitrag von Omi » 16. Jan 2007, 09:12

Wann gibt's endlich einen Non-PvP-Server?

Zumindest ohne Spieler-Überfälle auf offenem Feld - Kampfgebiet (und Diebeshöhle?) könnte natürlich PvP bleiben.

Ein Nicht-PvP-Server könnte auch nur für Sponsoren sein, da vor allem ältere Spieler PvP irgendwann echt über haben. Es würden sich bestimmt viele drüber freuen, die Freewar wegen PvP-Gemetzel, Playerkillern und draus entstandenem Verlust oder Streit verlassen haben.

Und ein Non-PvP-Server würde ganz neue Klientel anziehen; ältere Spieler eben, die schon arbeiten, RPGler und natürlich noch mehr Mädels :D Und die zahlen auch eher fürs Spielen.

Es dürfte ja wohl schon genug Natlas geben, um zu beweisen, daß ein Non-PvP-Server auch so schnell ausreichend viel "Bevölkerung" hätte.

Es werden dauernd neue "Welten" eröffnet, aber diese sind superschnell wieder von lauter "alten" Spielern "besetzt". Da würde ein Non-PvP-Sever schon mehr Platz für "richtige" Neulinge lassen.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 16. Jan 2007, 09:37

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Omi

Beitrag von Omi » 16. Jan 2007, 11:11

Die Frage in dem "anderen" Thread ist nicht dieselbe ^_^

Dort ging's um "wäre es aufwendig umzusetzen" und "wer hätte das noch gerne...". mit entsprechenden "ja, ich, weil..." oder "ne, weil..." Antworten. Damit wird das Thema nur leider zur reinen Theorie.

Sehr viele Leute spielen Freewar gar nicht, weil es eben hier offenes PvP gibt - diese Interessenten können hier im Forum nicht zur Sprache kommen.

Da es jetzt eh schon 10 Welten mit PvP gibt, ist es ja eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit, wann endlich ein Non-PvP-Server eröffnet wird.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jan 2007, 11:18

es ist und bleibt trotzdem eine idee, und die muss nunmal in UI diskutiert werden, ganz einfach, da ist pro thema nur ein threat erlaubt, und der ist oben verlinkt, und da kann jeder einfach seine meinung reinschreiben, dass hier ist bloß spam
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt