Accountsicherheit
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Accountsicherheit
hi,
man könnte doch einführen das man bei Änderungen des Accounts (Passwort, E-Mail,...) einen Link den man per E-Mail bekommt bestätigen muss.
Das würde wenigstens verhindern, dass wenn jemand den account hackt, er ihn nicht löschen oder PW ändert.
Ist das möglich?
mfg eddy
man könnte doch einführen das man bei Änderungen des Accounts (Passwort, E-Mail,...) einen Link den man per E-Mail bekommt bestätigen muss.
Das würde wenigstens verhindern, dass wenn jemand den account hackt, er ihn nicht löschen oder PW ändert.
Ist das möglich?
mfg eddy
-
- kleines Schaf
Trotzdem keine schlechte idee, zumindest gut gegen Account-Raub, stell dir einfach mal folgende Situation vor:
Du hast einen ca. 200kxp Account und dein Account wird gehackt und das gesamte gold wird transferiert, ABER durch die Idee von Eddy behält man zumindest seinen Account und das ist ja auch schon mal ne Menge wert.
mfg in god..
Du hast einen ca. 200kxp Account und dein Account wird gehackt und das gesamte gold wird transferiert, ABER durch die Idee von Eddy behält man zumindest seinen Account und das ist ja auch schon mal ne Menge wert.
mfg in god..
~in Arbeit~
- holy knight
- großer Laubbär
also diese idee halte ich für unnötig.
die meisten hacker räumen sowieso nur den acc leer und lassen ihn so.
wenn er tatsächlich gelöscht werden sollte kann man sotrax bestimmt darum bitten ihn wiederherzustellen
die meisten hacker räumen sowieso nur den acc leer und lassen ihn so.
wenn er tatsächlich gelöscht werden sollte kann man sotrax bestimmt darum bitten ihn wiederherzustellen

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- langeweile
- großer Laubbär
soweit ich weiß setzt sotrax übernommene accs zurück, so dass der ursprüngliche besitzer ihn wieder hat, ersetzt wird nur nix, und vor ausräumen schützt dass alles nichts
das passwort vernünftig wählen und für sich behalten reicht eigentlich aus
das passwort vernünftig wählen und für sich behalten reicht eigentlich aus
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
sotrax setzt dir die email und das passwort zurück, mehr nicht,
und wenn ich einen acc entern würde, würd ich alles gold und alle items einem anderen acc geben, und fertig, dann würd ich die mail ändern, in de hoffnung, noch akas absaugen zu können, wenns nicht klappt auch nicht schlimm, hab ja mein ziel zu großen teil erreicht, wenns klappt noch besser
und wenn ich einen acc entern würde, würd ich alles gold und alle items einem anderen acc geben, und fertig, dann würd ich die mail ändern, in de hoffnung, noch akas absaugen zu können, wenns nicht klappt auch nicht schlimm, hab ja mein ziel zu großen teil erreicht, wenns klappt noch besser
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
- langeweile
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
-
- Gelbbart-Yeti