Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 17. Jan 2007, 21:44
Tag,
was haltet ihr davon, nen schwachen wegzauberschutz und nen schwachen starreschutzzauber einzuführen? zB so:
Code: Alles auswählen
Dieser Zauber schützt einen bei Anwendung 3 Minuten lang vor Wegzaubern, die von anderen Spielern gewirkt werden.
sollte es in einem shop geben für ca 20 - 30 gm und evtl auch ein npcitem sein (irgendein gruppen- oder normales unique).
hoffe auf eure kritik

-
Die Noobin
- Teidam
-
von Die Noobin » 17. Jan 2007, 22:38
finde ich unnötig, ein normaler wegzauber- bzw starreschutz ist nicht sehr teuer, und ich denke nicht, dass unerfahrene neulinge soetwas brauchen oder davon wissen. Als NPC-Item vllt, aber nich in einem Shop...
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
Ken
- Feuerwolf
Beitrag
von Ken » 17. Jan 2007, 22:39
nene...dann kann ich ja garkeinen mehr außer goldkammer zaubern...
==> dagegen^^
mfg ken
-
hoha
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von hoha » 18. Jan 2007, 08:02
also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das ein derartiges item genutzt wird.
die kosten sind bei weiten zu hoch. der normale kost nicht die welt und ist über die maha für jeden zu erreichen. bei 10 min dauer wäre es sinnvoller aber die frage ist ob es situationen gibt in denen man nur 3 min benötigt. da fällt mir nur kopola netz attacke an der bank ein und da bin ich der meinung das man ruhig etwas mehr zahlen solte wenn man schon andere ärgern möchte.
-
Teevjee
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Teevjee » 18. Jan 2007, 10:30
Ich sehe eigentlich keinen sinnvollen Grund, warum es sowas geben sollte! Und du gibst uns ja auch keinen!

Pure Vernunft darf niemals siegen
-
Alice in Chains
Beitrag
von Alice in Chains » 18. Jan 2007, 11:47
nein weil ...
dann stellen sich so kinder hin und schreiben ich kauf öl für 260 g und pilze zu 100 und machen sich n kurzen wegzauber und starre schutz ... WEIL die sind ja so billig
wer wirklich massive probleme mit wegzaubern und starre evtl durch andere spieler hat dem langen 3 minuten nich ... eben nur denen die sowieso nur kurz zeug machen weshalb sie gestarrt werden sollten und die sollten ruhig des andere geld ausgeben
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 18. Jan 2007, 12:28
Ken hat geschrieben:nene...dann kann ich ja garkeinen mehr außer goldkammer zaubern...
==> dagegen^^
mfg ken
sehr intelligente antwort. du kannst auch keinen rauszaubern, wenn er nen normalen weggischutz hat

-
Ken
- Feuerwolf
Beitrag
von Ken » 18. Jan 2007, 13:22
..::MCB::.. hat geschrieben:Ken hat geschrieben:nene...dann kann ich ja garkeinen mehr außer goldkammer zaubern...
==> dagegen^^
mfg ken
sehr intelligente antwort. du kannst auch keinen rauszaubern, wenn er nen normalen weggischutz hat

das stimmt zwar....aber seit dem ich im goldkammer-rausch bin....meistens 3 wochen am stück drinn, (insgesamr schon 2 monate) hatte bis jetzt erst EINER nen wegi-schutz, weil sich das eig net lohnt für einmal ausräumen und wieder off gehen...da macht man kaum n +
mfg ken
-
GSG-9_killer
Beitrag
von GSG-9_killer » 18. Jan 2007, 13:29
also das is i-we unnötig denn im gegnsatz zu dem sxhwachen schutzzauber braucht man immer ne längere version den schwachen schutzzauber nutzen die emisten um kurz wohin zu kommen (zl etc.) dafür kann amn dann ja auca net auf unsicheren feldern angegriffen werden von daher
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]