Crafting-System
-
- Feuerwolf
Ich denke die einfachste Loesung fuer das "Wiki-problem" ist ganz einfach die schiere masse an rezepten. ich denke es werden wohl kaum seitenweise rezepte veroeffentlicht^^
Nach dem beispiel vom stab der wunder ist das vllt auch nicht schlecht Stab der Wunder
das heisst vllt nur ein teures item und bis zu 3 weitere werden benoetigt um das und das herzustellen.
like "Mondstab und bis zu drei weitere (versch) items werden benoetigt um eines der folgenden items herzustellen:
Mondstab mit Verzierung, Glaenzender (Glitzernder, Funkelnder,...) Mondstab, flauschiger Mondstab(eindruck schindende waffe, ich weiss) oder Mondstab mit Halterung."
Sind natuerlich nur ausgesponnene beispiele.
Die jeweiligen "Eigenarten" dieser waffen/items koennten vllt notiert werden, bzw in der beschreibung stehen, kA!
Nach dem beispiel vom stab der wunder ist das vllt auch nicht schlecht Stab der Wunder
das heisst vllt nur ein teures item und bis zu 3 weitere werden benoetigt um das und das herzustellen.
like "Mondstab und bis zu drei weitere (versch) items werden benoetigt um eines der folgenden items herzustellen:
Mondstab mit Verzierung, Glaenzender (Glitzernder, Funkelnder,...) Mondstab, flauschiger Mondstab(eindruck schindende waffe, ich weiss) oder Mondstab mit Halterung."
Sind natuerlich nur ausgesponnene beispiele.
Die jeweiligen "Eigenarten" dieser waffen/items koennten vllt notiert werden, bzw in der beschreibung stehen, kA!
joa.. kann man mit leben. Solange viele rezepte kommen die nich so leicht zu durchschauen sind, bin ich DAFÜR, geld muss raus aus der Welt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Klauenbartrein
viewtopic.php?t=15327ch100 hat geschrieben:absolut DAFÜR
Nur das "absoulut" lässt es nicht gleich wie eine glanzvolle Formulierung aussehen.
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
Push! Mir kam gerade die gleiche Idee, konnte mich aber an diesen Tread hier erinnern 

†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)
-
- kleines Schaf
-
- Feuerwolf
- Wohnort: in Brondor bei den Libellen,Hornissen,Nylfons und Geistern wo meine Augen im Geisterhaus blau glühen
Also jetzt glaubich nochmal an alle:Es gibt ne Suchfunktion.
In anderen Threads sind alle dagegen und jetzt wirds hier überschwemmt. >.<
Ich bin dagegen:
1.Dadurch enstehen zuviele Laggs
2.Man wird die Items vll doch auch zürücknehmen können oder? Denk mal an die Schliessfachgebühren...
3.Willst du jetzt 50neue Items bringen oder kann man die Items selbst wählen die man macht?Dann werden Sponsis zusehr abgewertet.
Also wenn der eingebaut wird muss die Idde noch erweitert/verändert werden.
Myra.
Ich bin dagegen:
2.Man wird die Items vll doch auch zürücknehmen können oder? Denk mal an die Schliessfachgebühren...
3.Willst du jetzt 50neue Items bringen oder kann man die Items selbst wählen die man macht?Dann werden Sponsis zusehr abgewertet.
Myra.
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt worden.

Ansonsten ist eigentlich alles schon gesagt worden.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
-=Myra Shurtugal=- hat geschrieben:Also jetzt glaubich nochmal an alle:Es gibt ne Suchfunktion.
Schau mal auf das Datum des treads. Ausserdem nenne mir bitte solch einen Tread, dann gebe ich dir Recht. Sonst nicht.
Ich bin dagegen:
Quatsch. Laber keinen Müll - es entstehen weniger. Aus 10 items entsteht 1.
Siehe oben
Les den Tread nochmal
Quatsch, ist okay so.
Myra.
Jacques.
†Gargoyle†