gut
Edit - damit Dich meine etwas sarkastischen Formulierungen nun nicht auf den Gedanken bringen, ich wollte Dich verarschen, nochmal ernsthaft: ich bewundere wirklich die Engelsgeduld, mit der Du das erklärst!
Mir wird es nämlich so langsam zu blöd, auch bei der tausendsten Forderung nach einem Handelsinterface noch darauf hinzuweisen, dass mit gutem Grund keins kommen wird, weil es nämlich schon zwei gibt, die perfekt funktionieren - Spielerhandel auf Vertrauensbasis und bei Misstrauen die Markthalle, die eben Gebühren erhebt. Oder ein Zwischenhändler. Manche Leute brauchen eben scheinbar noch die tausendste Erklärung dazu, weil sie's einfach nicht kapieren. Und diese tausendste Erklärung zu liefern, finde ich wirklich nett denjenigen gegenüber, die's einfach nicht kapieren wollen!
Mit jedenfalls ist es völlig schleierhaft, wieso die Leute derart penetrant wieder und wieder etwas fordern, das es schon längst gibt. Ob dahinter eine ungerechtfertigte Anspruchshaltung steckt, nach dem Motto "so ist es mir aber zu teuer / anstrengend / etc."? Ist auch egal, es gibt ein umfangreiches Handelsinterface. Eine Erweiterung ist ganz und gar überflüssig.
Und das auch noch zum tausendsten Mal zu erklären finde ich wirklich eine nette Sache, der Spott galt mehr denjenigen, die dieser Erklärung noch immer bedürfen!