Is schon ok so, wie es ist.
Neuer Angreifen-Button
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
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- langeweile
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dann müsste man wieder zwischen NPC kampf und PvP kampf unterscheiden, weil es da schon eine rolle spielt, ach ja, bei den Gruppen-NPCs und Unique-NPCs auch noch, da weiß ich dann nicht, ob dass wirklich soviel performance spart
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
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Magnus aus W7
- Teidam
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huinja war scheinbar nur ne frage der zeit bis dieses thema wieder hochkommt 
kannmich da eigentlich nur damh anschließen^^ was die differenz zupvpund npc anbelangt: pvp bleibt so wiees ist,man muss eh ne zeit warten bis man schlagen kann, wenn man aufs feld kommt, bei npcs finde ich, welche lösungauch immer, die schon vorgeschlagen wurde, eseinfach einmalhöchste zeit, das hier was geändert wird.
jaok es ist nicht soooooo lebensnotwendig, aber es macht einfach sinn diesen einen klick einzusparen, und somit das angreifenster.
für eine änderung des npc-angreifens
PS: meine leertaste klemmt abunzu
kannmich da eigentlich nur damh anschließen^^ was die differenz zupvpund npc anbelangt: pvp bleibt so wiees ist,man muss eh ne zeit warten bis man schlagen kann, wenn man aufs feld kommt, bei npcs finde ich, welche lösungauch immer, die schon vorgeschlagen wurde, eseinfach einmalhöchste zeit, das hier was geändert wird.
jaok es ist nicht soooooo lebensnotwendig, aber es macht einfach sinn diesen einen klick einzusparen, und somit das angreifenster.
für eine änderung des npc-angreifens
PS: meine leertaste klemmt abunzu
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Tigershark
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Schott, ob man sich jetz um 2 Klicks, oder um einen Klick streitet is doch mal völlig egal, da werden nur die mit schlechten I-Net-Verbindungen weiter benachteiligtGhost of Darkness hat geschrieben:Die Idee find ich persönlich jetz kacke, weil durch sie 2 Klicks kommts auch drauf an, wer schneller klicken kann.^^ Man muss also auf belebten Feldern um die NPCs kämpfen. ^.^
Is schon ok so, wie es ist.
Wo isn das Problem? ich meine bei GruppenNPCs is ja jetz zum Beispiel auch noch kein "Angrefien"-Button sondern auch nur Buttons für einzelne Schläge.langeweile hat geschrieben:dann müsste man wieder zwischen NPC kampf und PvP kampf unterscheiden, weil es da schon eine rolle spielt, ach ja, bei den Gruppen-NPCs und Unique-NPCs auch noch, da weiß ich dann nicht, ob dass wirklich soviel performance spart
@ Damh, ich fände deine Idee gut, nur bissl Einsteigerunfreundlich (hab auch erstmal ne Minute überlegt was G und C heißen soll löl)
Zum PvP: Ich bin kein PK, mir isses relativ egal... Aber wäre auch n Voteil für die PKs (mal wieder)... Weil wer klickt im PvP schon auf den Button, dass man nur einen Schlag ausführen will
Keine Autogramme, bitte...
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Tigershark
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Dazu sag ich nur: Die NPC-Texte sind sehr oft viel länger als diese Buttons wärenAccess hat geschrieben: Ich finds diee Idee nicht sonderlich gut.
Es gibt auch noch Spieler, die nur ne geringe Auflösung haben und n weitere Buttom wäre einfach zu viel.
Keine Autogramme, bitte...
Ich setzt sich MASSIV für diese Idee ein. Wäre ganz extrem wichtig das einzubauen, am besten so schnell wie möglich, am besten SOFORT, am besten schon vor 2 jahren!
zusätzlich zu dem um die hälfte reduziertem aufwand beim jagen von npcs kommt noch eine kleine bis mittlere serverentlastung dazu, da bin ich mir sicher.
Edit.: an der auflösung solls nicht scheitern^^. ich glaube nicht dass es ein problem bei einer 1024er+ auflösung gibt, was ja bei wahrscheinlich über 95% aller spieler standart ist.
zusätzlich zu dem um die hälfte reduziertem aufwand beim jagen von npcs kommt noch eine kleine bis mittlere serverentlastung dazu, da bin ich mir sicher.
Edit.: an der auflösung solls nicht scheitern^^. ich glaube nicht dass es ein problem bei einer 1024er+ auflösung gibt, was ja bei wahrscheinlich über 95% aller spieler standart ist.
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GeminiElfen
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