Online Status im Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
ShihiZu
Kaklatron
Online Status im Clan

Beitrag von ShihiZu » 1. Okt 2004, 16:11

Ich bin mir nicht sicher ob's dass schon gibt (hab die suche verwendet, aber nichts gefunden)

in meinen Clan gibt es viele die in freewar zwar online sind aber irgendetwas anderes macehn (z.B. Essen, anderes Spiel zocken etc.) drum fände ich es praktisch, dass man intern im clan seinen "Status" ändern kann, d.h. ich geh afk bleibe aber online in freewar -> hinter meinem name bei clanmitglieder online steht dann irgendwas wie afk oder so

anmerkungen/verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen

mfg ShihiZu

Red Dragon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Red Dragon » 1. Okt 2004, 16:16

Es gab schon mal so was ähnliches:

viewtopic.php?t=3119&highlight=chat

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 1. Okt 2004, 16:53

es gibt noch einen thread zu dem thema, hab jetzt aber keine lust den extra für euch rauszusuchen...

ich hab dort geschrieben, dass man, wenn man on, afk oder off geht, das den anderen über clantele mitteilen kann. es ist ja wohl das mindeste, was in einem clan zwischen den einzelnen mitgliedern an sprachverkehr fließen muss :wink:

und wie auch schon in besagtem thread erwähnt: wenn ein clan das net hinbekommt, ist es für mich kein clan!
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt