die frage war ironisch gemeintFarlim hat geschrieben:der Spaß bliebe dann auf der Strecke .. genau wie die NPCs ..Agitator hat geschrieben:frage, wo bleibt dann der spass dabei? das jeder weis wo was ist und kein unique/grppennpc mehr lebt?
Ne, Danke
Das macht ja den Reiz aus , die Viecher zu suchen und zu killen ..
Gruppen- und Unique-npc Karte
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
-
Rk61 aus W4
- kleines Schaf
Da mein Thread gesperrt wurde, hier meine Idee, die dieser hier angeblich sehr ähnlich ist:
Wie wäre es denn mit einem einmal-anwendbaren recht selten gedroppten Zauber, der einem eine Liste der Namen aller derzeit vorhandenen Unique-NPCs und Gruppen-NPCs anzeigt und man wählt _eines_ daraus aus und bekommt die Position angezeigt (oder hüpft sogar gleich hin)? Danach löst sich der Zauber auf.
Ausgenommen sind Goldhornziege und Schatzsucher.
Es handelt sich bei meiner Idee _nicht_ um eine Rolle - man kann nur einmalig ein einziges NPC auswählen.
Hier der Link zu meinem ursprünglichen Thread:
viewtopic.php?t=20628&start=0&postdays= ... highlight=
Eine Rolle, die die Positionen aller Uniques anzeigt und wohlmöglich noch mehrmals verwendet werden kann, finde ich auch zu mächtig.
Wie wäre es denn mit einem einmal-anwendbaren recht selten gedroppten Zauber, der einem eine Liste der Namen aller derzeit vorhandenen Unique-NPCs und Gruppen-NPCs anzeigt und man wählt _eines_ daraus aus und bekommt die Position angezeigt (oder hüpft sogar gleich hin)? Danach löst sich der Zauber auf.
Ausgenommen sind Goldhornziege und Schatzsucher.
Es handelt sich bei meiner Idee _nicht_ um eine Rolle - man kann nur einmalig ein einziges NPC auswählen.
Hier der Link zu meinem ursprünglichen Thread:
viewtopic.php?t=20628&start=0&postdays= ... highlight=
Eine Rolle, die die Positionen aller Uniques anzeigt und wohlmöglich noch mehrmals verwendet werden kann, finde ich auch zu mächtig.