Items teurer machen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Masterratte
Gelbbart-Yeti
Items teurer machen

Beitrag von Masterratte » 1. Okt 2004, 22:18

HuHu
In welt eins wurd ja nu die NPC rate erhöht

da wärs doch eigentlich nur gut wenn auch der preis für Starren erhöht wird.
Weil zweihundert g für 10 min spielspaß weg is ja happig, und nu dauerts ncih mehr so lang bis man 200 g zusammen hat
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Re: Items teurer machen

Beitrag von Meteor » 1. Okt 2004, 23:02

Masterratte hat geschrieben:HuHu

Weil zweihundert g für 10 min spielspaß weg is ja happig, und nu dauerts ncih mehr so lang bis man 200 g zusammen hat
*dagegen* , weil die XP nach nem Kampf ohnehin auf 2% gesenkt wurden und es sich auch schon so meist nicht lohnt.
Bild Bild

Jamie
Feuerwolf

Beitrag von Jamie » 1. Okt 2004, 23:04

Bin auch dagegen. Anfänger sollen ja nicht ihr Konto wegen eines Heiltranks plündern, oder ner Starre :wink:

owyn
Kaklatron

Beitrag von owyn » 2. Okt 2004, 04:02

hast du dir schon mal überlegt warum die rate erhöt wude :?: ich zum beispiel wuste davon garnichts :oops:
aber ich bin dagegen das irgendwas verteuert wird grade dieser sogenante starrzauber warum sollte mann den über hauppt nutzen wenn man die person auch dierckt killen könnte?
Es gäbe aber auch die möglichkeit igend wehn zustarren weil einem das grade spass macht oder sonst warum.

Oder weil man die bestimmte person die einem irgend etwas banales geklaut hat(z. b. stierhoden) nicht angreifen kann weil sie nicht genug Xp hat das find ich einfach nicht gerechtfertigt wenn irgend ein spieler schreit das spiele X am z.b.einamen baum mit so und so fielen xp gestart ist noch für 10 minuten dann könnte man ja gleich die regel abschaffen das man nur gegner in seiner besimmten xp klasse angreifen kann
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

Meteor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Meteor » 2. Okt 2004, 05:04

owyn hat geschrieben:

hast du dir schon mal überlegt warum die rate erhöt wude :?: ich zum beispiel wuste davon garnichts :oops:
aber ich bin dagegen das irgendwas verteuert wird grade dieser sogenante starrzauber warum sollte mann den über hauppt nutzen wenn man die person auch dierckt killen könnte?
Es gäbe aber auch die möglichkeit igend wehn zustarren weil einem das grade spass macht oder sonst warum.

Oder weil man die bestimmte person die einem irgend etwas banales geklaut hat(z. b. stierhoden) nicht angreifen kann weil sie nicht genug Xp hat das find ich einfach nicht gerechtfertigt wenn irgend ein spieler schreit das spiele X am z.b.einamen baum mit so und so fielen xp gestart ist noch für 10 minuten dann könnte man ja gleich die regel abschaffen das man nur gegner in seiner besimmten xp klasse angreifen kann
...irgendwie wiederspricht sich des grad, nehme ma an du warst für verteuerung.

Eigentlich sind Starren ja auch noch dazu da sie jemanden zu verpassen, um dann mehrere Zauber ohne Fluchtgefahr zu benutzen.
Bild Bild

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 2. Okt 2004, 08:33

Jamie hat geschrieben:Bin auch dagegen. Anfänger sollen ja nicht ihr Konto wegen eines Heiltranks plündern, oder ner Starre :wink:
ich sag ja nichd as man jeden Zauber teurer machen sollte
das soll eigentlich mehr auf die starre bezogen sein.
Denn Starren werden ja nich nur zum killen benutzt, mit denen kann man einen richtig schön das Spiel kaputt machen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

owyn
Kaklatron

Beitrag von owyn » 2. Okt 2004, 12:07

Dafür

sorry wegen dem wieder spruchin meinem letzten beitarag war ein bischn durch :?
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^

owyn
Kaklatron

Beitrag von owyn » 2. Okt 2004, 12:10

Dafür

sorry wegen dem wieder spruchin meinem letzten beitarag war ein bischn durch :?

Ankkah
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ankkah » 2. Okt 2004, 18:53

Dagegen die Items sind sowieso schon zu teuer und dann noch teurer also ich bin dagegen :(

Gesperrt