Items teurer machen
-
- Gelbbart-Yeti
HuHu
In welt eins wurd ja nu die NPC rate erhöht
da wärs doch eigentlich nur gut wenn auch der preis für Starren erhöht wird.
Weil zweihundert g für 10 min spielspaß weg is ja happig, und nu dauerts ncih mehr so lang bis man 200 g zusammen hat
Weil zweihundert g für 10 min spielspaß weg is ja happig, und nu dauerts ncih mehr so lang bis man 200 g zusammen hat
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Items teurer machen
*dagegen* , weil die XP nach nem Kampf ohnehin auf 2% gesenkt wurden und es sich auch schon so meist nicht lohnt.Masterratte hat geschrieben:HuHu
hast du dir schon mal überlegt warum die rate erhöt wudeMasterratte hat geschrieben:HuHu

aber ich bin dagegen das irgendwas verteuert wird grade dieser sogenante starrzauber warum sollte mann den über hauppt nutzen wenn man die person auch dierckt killen könnte?
Es gäbe aber auch die möglichkeit igend wehn zustarren weil einem das grade spass macht oder sonst warum.
Oder weil man die bestimmte person die einem irgend etwas banales geklaut hat(z. b. stierhoden) nicht angreifen kann weil sie nicht genug Xp hat das find ich einfach nicht gerechtfertigt wenn irgend ein spieler schreit das spiele X am z.b.einamen baum mit so und so fielen xp gestart ist noch für 10 minuten dann könnte man ja gleich die regel abschaffen das man nur gegner in seiner besimmten xp klasse angreifen kann
ich distanzire mich von jeglichen vorwürfen das ich die deutsche rechtschreibung b.z.w. sprache nicht behersche das likegt nur daran das ich legasteniker bin (beschreibung folgt)^^
-
- Zauberer der Bergwiesen
...irgendwie wiederspricht sich des grad, nehme ma an du warst für verteuerung.owyn hat geschrieben:hast du dir schon mal überlegt warum die rate erhöt wudeMasterratte hat geschrieben:HuHu
Weil zweihundert g für 10 min spielspaß weg is ja happig, und nu dauerts ncih mehr so lang bis man 200 g zusammen hatich zum beispiel wuste davon garnichts
![]()
aber ich bin dagegen das irgendwas verteuert wird grade dieser sogenante starrzauber warum sollte mann den über hauppt nutzen wenn man die person auch dierckt killen könnte?
Es gäbe aber auch die möglichkeit igend wehn zustarren weil einem das grade spass macht oder sonst warum.
Oder weil man die bestimmte person die einem irgend etwas banales geklaut hat(z. b. stierhoden) nicht angreifen kann weil sie nicht genug Xp hat das find ich einfach nicht gerechtfertigt wenn irgend ein spieler schreit das spiele X am z.b.einamen baum mit so und so fielen xp gestart ist noch für 10 minuten dann könnte man ja gleich die regel abschaffen das man nur gegner in seiner besimmten xp klasse angreifen kann
Eigentlich sind Starren ja auch noch dazu da sie jemanden zu verpassen, um dann mehrere Zauber ohne Fluchtgefahr zu benutzen.
-
- Gelbbart-Yeti
ich sag ja nichd as man jeden Zauber teurer machen sollteJamie hat geschrieben:Bin auch dagegen. Anfänger sollen ja nicht ihr Konto wegen eines Heiltranks plündern, oder ner Starre
das soll eigentlich mehr auf die starre bezogen sein.
Denn Starren werden ja nich nur zum killen benutzt, mit denen kann man einen richtig schön das Spiel kaputt machen
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.