neues Luxus-Item: Bonbon-Maschine
Zustimm das Item wär dann sicher so gut wie eine koloa Mühle.Sileadim hat geschrieben:Nutzlos,lustig,rein damit.^^
Mal n sehr gutes Luxusitem^^
Dafür

klick mal hier!^^
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
- 1. Ich bin kein Multi. -.-
- 2. Ich bin nicht Alisami. -.-
- 3. Es handelt sich um den link http://www.klick-game.de/6011-Jahre.html
-
- Nachtgonk
Gargoyle hat geschrieben:Genau Rainbow da hat er Recht. Geh lieber Ohzora heiraten![]()
Zu der Idee: Es sollte sich eher nicht rentieren. Luxus-Items sollen Luxus bleiben
Persönliche Anfeindungen im Forum unterlassen.
In all den Threads geht es um das bündeln von Items, damit man keine Speed Punkte mehr braucht. Das ist dasselbe wie hier

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Nachtgonk
Rainbow werd doch nicht gleich schnippisch xDArelja hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Genau Rainbow da hat er Recht. Geh lieber Ohzora heiraten![]()
Zu der Idee: Es sollte sich eher nicht rentieren. Luxus-Items sollen Luxus bleiben
In all den Threads geht es um das bündeln von Items, damit man keine Speed Punkte mehr braucht. Das ist dasselbe wie hier
Aber du hast Unrecht. Les mal das von Lukowski

- Sileadim
- Klauenbartrein
Arelja hat geschrieben:Gargoyle hat geschrieben:Genau Rainbow da hat er Recht. Geh lieber Ohzora heiraten![]()
Ja aber es lohnt sich ned wirklich.
Und wie gesagtndie Gepressten und Gestampten sparen auch Sped.Warum also nicht??
Das meinst du? Na wenn du willst dann geb ich eben noch ein anderes dagegen/Dafür ArgumentLukowski hat geschrieben:warum lest ihr nicht den Vorschlag, statt auf das Wort "Tüte" so anzuspringen?
Die gepresste ist auch ein "Rucksack" für 10 kleine ZKs ...
Die geklebte ist ein "Rucksack" für 10 gelbe... usw usw
der Vorschlag is garned ma so doof finde ich

Muss man denn wirklich alles pressen/Kleben/stampfen/quetschen? Demnächst will ich 10 tote Tarfische zu einem lebenden Tarfisch verwandeln, der dann 12 mal anwendbar is

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Nachtgonk
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Drehscheibe der inneren MachtBrainmaster hat geschrieben:klebe/stampfer sind ebenso notwendig wie die presse und ohne spiegel wär ich aufgeschmissen. auch der kompressor ist 100% notwendig.Kenix Kil hat geschrieben: Sag mir auser Zk presse und Mischomat ein WIRKLICH notwendiges Luxus Item![]()
Kugelstampfer
Zauberkugel-Klebemaschine
Stab der großen Gruppenheilung
Spiegel der Markthalle
Seelenkapselmixer
Grüner Stein der Selbstheilung
Blaue Perle des Wissens
Grüner Kugelschneider

Drehscheibe der inneren Macht<----unnötig und 10K sind kein Luxus
Kugelstampfer<-----unnötig Rote Zks braucht keiner außer die Pyraaner;)
Stab der großen Gruppenheilung<-----unnötig Siehe Grüner Stein
Spiegel der Markthalle
Seelenkapselmixer<------ unnötig Seelenkugeln sind viel besser
Grüner Stein der Selbstheilung<----unnötig Lernzeitverschwendung
Blaue Perle des Wissens
Grüner Kugelschneider<----unnötig Grüne gibts genug
Das ist natürlich meine persönliche Meinng, wenn du findest das eins dieser Items sinnvoll ist akzeptier ich das selbstverständlich.
Mir gefällt die Idee die Pastillen kosten einzeln mehr, als ein Schreizauber ( 30 Pastillen versteht sich ) ist also reiner Luxus, das einzige was noch unntötiger wäre ist die Mühle.
Kugelstampfer<-----unnötig Rote Zks braucht keiner außer die Pyraaner;)
Stab der großen Gruppenheilung<-----unnötig Siehe Grüner Stein
Spiegel der Markthalle
Seelenkapselmixer<------ unnötig Seelenkugeln sind viel besser
Grüner Stein der Selbstheilung<----unnötig Lernzeitverschwendung
Blaue Perle des Wissens
Grüner Kugelschneider<----unnötig Grüne gibts genug

Das ist natürlich meine persönliche Meinng, wenn du findest das eins dieser Items sinnvoll ist akzeptier ich das selbstverständlich.
Mir gefällt die Idee die Pastillen kosten einzeln mehr, als ein Schreizauber ( 30 Pastillen versteht sich ) ist also reiner Luxus, das einzige was noch unntötiger wäre ist die Mühle.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Kroll van Surion
- Kriechlapf
ehrlich gesagt
das ist mal eine idee ^^
*applaus für erfinder*
das item bringt glaub cih sehr viel geld ausse welt ^^
jeder 2 spieler hätte so ein ding wenn es 10-15k kostet...
^^
naja ich würd es mir kaufen =)
rein damit >.<
sotrax ich möchte dieses item spätestens bis mitte mai ^^dann hat ein freund bday und ich hätte ein geschenk für den ^^
das ist mal eine idee ^^
*applaus für erfinder*
das item bringt glaub cih sehr viel geld ausse welt ^^
jeder 2 spieler hätte so ein ding wenn es 10-15k kostet...
^^
naja ich würd es mir kaufen =)
rein damit >.<
sotrax ich möchte dieses item spätestens bis mitte mai ^^dann hat ein freund bday und ich hätte ein geschenk für den ^^