Einschränkung der Mod-Rechte je nach Inaktivitätsstatus
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
OMG oke als erstes mal ich bin mod aber meinst du nicht dass wir nicht genauso ein Recht auf RL haben wie alle anderen auch? zumal bei vielen es einfach sein kann dass durch die arbeit oder sonstiges man einfach keine zeit hat on zu gehn. oder stell dir vor man hat probs mim i-net welche so schnell net weggehen ich würd sicherlich net extra in ein i-net cafe rennen nur um mich abzumelden -.-
das is mal so ziemlich die dämlichste UI die ich bisher gelesen hab einschliesslich der Alisami Npc-Vorschläge
MfG Sir Pyro
das is mal so ziemlich die dämlichste UI die ich bisher gelesen hab einschliesslich der Alisami Npc-Vorschläge
MfG Sir Pyro
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
- Feuerwolf
Hmm, mal \ne andere Frage....Feuerjinn hat geschrieben:tja dann kommt mal ein mod nach ner 3 monatigen pause zuück und bannt mal nen paar oder führt irgendwelche persöhnliche entscheidungen^^
Wenn du sauer auf jemanden bist oder sonst starken Emotionen ausgesetzt bist, sollst du dann Auto fahren?

Nein, und das gleiche gilt auch für dein Beispiel....
Persönliche Differenzen von Mods mit anderen Spielern dürfen nicht per knasten oder Bann ausgetragen werden...
Oder meinst du etwa dass Mods sich nach einiger Zeit inaktivität sonderlich ändern?? Das sind auch nur Menschen wie du und ich...
Sry, aber ich finde diese Idee totalen Schwachsinn...
..und bevor du fragst, nein, ich bin KEIN Mod...
=> DAGEGEN
- holy knight
- großer Laubbär
Najatan hat geschrieben:Was ist das denn bitte für ein Müll?Feuerjinn hat geschrieben:tja dann kommt mal ein mod nach ner 3 monatigen pause zuück und bannt mal nen paar oder führt irgendwelche persöhnliche entscheidungen^^
Lass mich raten: Du hast mal von deinem Ingame Schwiegersohn die Geschichte von seinem Clankollegen gehört das er gebannt wurde, weil ein Mod aus dem Urlaub kam und genervt war?
![]()
Mods machen ihren Job freiwillig und sind nicht verpflichtet zu spielen, es ist ein Spiel, wo jeder kommen und gehen kann wann er will. Auch Mods.
Solange die aktiven Mods die inaktiven Mods ausgleichen (und das ist meines erachtens überall so) sehe ich nirgendswo Handlungsbedarf.
Edit: AchJuhu Dauerafk bei den Mods, KlasseFeuerjinn hat geschrieben: ein mod sollte um die rechte zu erhalten regelmäßig mind 1h on sein
*zustimm* hätte genau das geschrieben. Außerdem hört es sich eher so an als würdest du gerne Mod werden Feuer. Totale Schwachsinnsidee. Und außerdem was spricht dagegen wenn ein Mod nach langer Zeit wieder on kommt und jemanden bannt der es verdient hatte?

Also mit einem Wort, Qualität soll zugunsten von Quantität aufgegeben werden.
Dagegen.
Dagegen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.